32.Ssw und jetzt schon ungeduldig..siloPo

Hallo ihr Lieben,

man,man,man im Moment hab ich totales Gefühlschaos..
Entweder träume ich dass ich mein Baby schon habe oder, total widersprüchig, total schlimme Albträume#kratz
Und da meine Kleine im Mom. direkt unter meinen Rippen liegt(und die Hiebe deswegen manchmal nicht ohne sind;-)) kann ich es kaum noch erwarten dass sie bald da ist.Gehts euch ähnlich??

Eure ungeduldige Yvie+Lea inside

1

Hallo,

konnte es auch kaum erwarten das mein Würmchen bei mir auszieht ... kann dir nur eins raten, genieß die ruhige Zeit noch ein Bisschen :-) dann geht der Ernst los ;-) -> #baby#schrei#flasche

Viel viel Glück, Sabrina u. Fabian 16 Monate

2

Hallo,

bin in der 33 ssw und kann mich nur anschließen.
der kleine liegt so ungünstig - kann mich kaum rühren...
bin schon ganz gespannt auf den kleinen mann..

lg Petra

3

hi,

das ist bei mir irgendwie ganz anders. ich bin wahnsinnig gern schwanger und freu mich jeden tag über meinen bauch. bin in der 33.ssw und wahrscheinlich habe ich glück, aber die tritte sind eigentlich nie unangenehm.
sicher, eine angenehme schlafposition zu finden ist nicht mehr ganz so einfach, aber mit ein paar kissen geht das auch ganz gut.
ich hätte gar nichts dagegen, wenn so eine schwangerschaft 11 oder 12 monate dauern würde... ;-)
lg und alles gute
julia

4

Bin auxh froh wenn unsere kleine da iss habe noch bisschen mehr wie 6 wochen . mal sehn wann sie ausziehen will lg anke und lisa marie inside

Top Diskussionen anzeigen