Mal ne vielleicht blöde Frage

hallo,

ich bin ganz frisch schwanger, das erste mal, und vielleicht können einige von euch nachvollziehen, wie nervös ich bin :-)

Die letzten 2 Wochen taten meine Brüste so weh, dass ich dachte die platzen gleich, und heute, gar nix mehr, hab auch das gefühl, dass sie fast wieder normal Grösse haben, ist das normal? Oder heisst das, dass evtl etwas nicht in Ordnung sein könnte, ich mein Brustspannen ist doch ein eindeutiges SS-Anzeichen oder?

Bitte um Antworten, vielen lieben dank schon mal

LG von einer ganz nervösen und hibbligen Judith

mach dir keinen kopf... wird schon alles oki sein...du hast nicht die ganze zeit brustspannen... sie werden größer aber weicher...dein brust bereitet sich schon ab der 1. woche auf das stillen vor...

alles normal ;)

13+2ssw

Hallo Judith,

Kann ,muss aber nicht sein. Nur ein SST bringt eine 99% Aussage,das andere ist nur Verrücktmacherrei!

Ich drück dir die Daumen!!

Lg ines

Hallo Ines,

einen Test hab ich vor 5 Tagen gemacht, der war positiv, ich hab nur so Angst, dass doch noch was schief geht, ich weiß, ich sollte mich so richtig freuen, vorallem weil es ein absolutes Wunschkind ist. Ich versteh mich selber nicht, dass ich mich bei jeder kleinigkeit so ängstige... ich hoffe das wird besser...

Na dann herzlichen Glückwunsch!! Und ziepen und kneipen und Übelkeit ist immer ein gutes Zeichen!!!

Also positiv denken!!

Vielen lieben dank für eure Antworten#danke, jetzt gehts mir wieder etwas besser, muß erst noch lernen mit der ganzen situation gelassener umzugehen...

Top Diskussionen anzeigen