Outing 16+5?

Hallo,

Hatten heute Outing bei 16+5 SSW. Unser facharzt meinte es wäre 100%ig ein Junge!

Wer hatte auch so ein Frühes Outing, und es ist dabei geblieben.

Outingbild schicke ich bei interesse!

LG Pia mit Pauline#sonne 18 Mon. und #babyboy 17.SSW

1

In der 16.ssw machen die meisten Ärzte eine diagnose weil bis da hin meistens die Hoden unten sind.

Jungs sind da ja auch zienlich eindeutig.

Bei unserem Kleinen kamen die dinger aber erst in der 22 ssw runter und wurde von 3 Ärzten für ein Mädchen gehalte. Hab sogar US Bild von den "Schamlippen".

Aber wie gesagt bei Jungs ist es einfacher!!!!!

2

Hallo Pia,

mich würde es brennend interessieren!!! Mein nächster FA Termin ist auch bei 16+5 und würde mich über ein Outing riesig freuen. Kannst dich ja über VK melden!

Alles Liebe weiterhin#herzlich

Faany (14+5)

3

hi,

hatte auch ein outing in der 16ssw. ein junge.

ist bis heute so geblieben.

lg sandra 23ssw

4

hi!


Also nachdem letztes Jahr der erste meiner zwillies abgegangen ist und ich in der 15. SSW ungefähr, entlassen wurde, haben sie acuh ein US gemacht. Ich selbst habe darauf 2 kleine"Bälle" gesehen. Habe nicht weiter nachgefragt, denn so kann ja eine nabelschnur nicht aussehen.

Der Kleine kam ja dann in der 20. SSW still zur Welt und war halt tatsächlich ein Junge.

Also es ist schon möglich.


LG Bianca 19+1#baby

5

Mein Jungs-Outing war in der 15. SSW und hat sich auch nimmer geändert :-)

6

huhu

also 16+5 ist die 17 ssw ^^
hab morgen auch nen termin und hoffe auch darauf mein outing zu bekommen !

lg nadine #blume

7

Hallo Pia,

mir wurde in der 17 SSW zu 100% ein Junge versprochen und ich habe selbst mit meinen Augen einen Pullermann gesehen.

In der 23 SSw war ich bei einem Spezialisten und am Ende des US klopfte er mir aufs Bein und gratulierte zu einer hübschen gesunden Tochter #schock Gott sei Dank lag ich noch und konnte nicht umfallen.

Die Schamlippen wachsen erst in der 20 SSW und ich habe auf dem US eine Klitoris gesehen. Meine FÄ hat sich entschuldigt und auch gemeint das es "nur" ein Tip war und Sie es ja auch nicht zu so genau sagen konnte. Beim 2. Screening hatte die madame nämlich die Beine penetrant zusammengekniffen.

Ich brauchte also mind. 2 Wochen um mich von Philip Elias zu verabschieden und damit anzufreunden das es ne Kleine Hannah wird.
Ich habe H%M sei Dank die Sachen umgetauscht und mich versucth mit rosa anzufreunden.
Es ist ja nicth so das ich kein Mädchen wollte, natürlich das war mein Traum, aber über den Jungen habe ich mich dann auch gefreut.

Freu Dich also nicht so früh, denn die Entäuschung ist doch da und erstmal groß.

Ich wünsche Dir aber alles alles gute und viel Spaß mit dem Bauchwurm.

lg von Maren und der Prinzessin in der 27 SSW

8

Hallo,

bei unserem Sohn haben wir auch in der 17. SSW erfahren, dass es ein Junge wird - das Bild war eindeutig ;-)! Es hat also von Anfang an gestimmt.
Jetzt bin ich gespannt, wann wir etwas erfahren werden und ob's stimmt....

Einer Freundin wurde ganz sicher ein Mädchen versprochen, bis sie im Kreissaal einen gesunden Jungen zur Welt brachte #kratz Zum Glück hatten sie zuvor auch Jungen-Namen rausgesucht #schwitz

LG Vonni mit Benjamin (16 Monate) & Krümel (15+3)