Hab n komisches Gefühl im UL! Wie bei der Mens..... 39.SSw

Hallo Mädels!

Irgendwie fühlt es sich im UL an, als würde jeden Moment die Mens kommen.... hab schon den ganzen Tag und auch Abends vermehrt so ein komisches Gefühl im Bauch. Tut nicht weh, aber es fällt mir schon immer wieder auf. #kratz

Hat das noch jemand von euch???

Lg
Jasmin mit Ben Luca inside ET-12

1

Hallo Jasmin,

bei mir fingen damals so die Geburten meiner Kinder an, war erst als wenn die Mens kommt, hat sich aber dann zu ordentlichen Wehen entwickelt.

Vielleicht gehts jetzt bald los, wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute.

P.S.
Ben- Luca ist ein toller Name

LG Monja mit Lea-Franziska und Ben-Luca und #stern im #herzlich

4

Hallo Monja!

Hattest du das denn auch mehrere Tage?? wäre ja nicht schlecht, wenn es losgehen würde :-)

Du hast ja auch n Ben Luca :-)

2

Hallo,
Hört sich für mich nach beginnenden Wehen an.
Das ist doch ein gutes Zeichen oder???
Gehe mal in die Wanne wenn es mehr wird sind es echte Wehen.
So hat bei mir das rumgewehe angefangen.
Hatte immer schmerzen erst leichte als ob ich meine Tage bekomme oder hätte und dies kam nach ner Zeit schmerzhafter.
Dir alles gute für die Geburt.
Lg Jenny mit 2Kids und #baby Killian Luis(2.11.2007)

5

Hallo Jenny!
Ja, wenn es wirklich so wäre, wäre das toll :-) aber ich hab das ja schon seit mehreren Tagen immer mal wieder und es tut absolut nicht weh. Morgen hab ich ja n termin beim Fa, wenn es wirklich Wehen sein sollten, müssten die ja auch auf dem CTG zu sehen sein oder???

3

Hihi...

das hatte ich auch, als meine Tochter zur Welt kam ;-)
Bei mir waren es Wehen, war nicht wirklich unangenehm!

LG

6

Hallo!

Naj, jetzt hab ich 3 Mal die gleiche antwort bekommen... da muss ja was wahres dran sein :-) mal abwarten was es gibt *hihi*

7

also ich habe dieses gefuehl schon seit wochen und IMMER noch NIX........#schmoll

Yvonne ET-4