Carmex Lippenbalsam-besser nicht???-enthält Salicylsäure

Hallo,

wegen meiner rauehn Lippen benutze ich seit einiger Zeit den Carmex-Lippenbalsam.

Ist so ein Probetütchen, von daher habe ich keinen richtigen Beipackzettel lesen können.

Da es super hilft, wollte ich mir das Zeug neu besorgen lassen, aber... es enthält Salicylsäure.

Sicher nicht viel, aber das ist in der SS doch nicht wirklich empfehlenswert, oder?

Ob ich den Balsam trotzdem verwenden kann? Bin etwas paranoid, was mögliche "Giftstoffe" betrifft.


LG und "danke"...

sw

1

Ey sw,
ich darf hier ja gar nicht mehr schmökern,aber...psst;-)

Hab gegoogelt und du darfst es verwenden.
Natürlich nicht in Massen und nicht in Langzeit.


Aber nimm lieber einen "Labello",du weißt ja:die Paranoia...

Anna

2

lol

Raus, aber husch husch.

Labello und Nivea sind bei mir in etwa so wie
Turbobräuner bei Vitiligo ;-)

#liebdrueck

J.

3

Ist so.
Ich bin schwer von der Diskriminierung "schwanger" und "nicht schwanger","Daseinsberechtigung oder nicht" betroffen.

Tze.


Blistex?

Ansonsten,ich bin ja ein clever Kerlchen,ödes-schnödes Melkfett oder Vaseline.

Danach hast ein Mündchen wie Chiara Ohoven#schein

weitere Kommentare laden