Ultraschall....

Hallo Ihr lieben,

erstmal ein frohes und glückliches neues Jahr..

Morgen darf ich wieder zum Fa, bin dann 5+2...

Habt Ihr Ultrachallbilder aus der 6. SSw die ich mir mal ansehen darf?? Wäre super lieb von euch...

hat man zu dem Zeitpunkt bei euch schon was gesehen??

Letzte Woche Donnerstag war schon die Fruchthülle zu sehen...

Viele liebe Grüße
Jenny

1

schau mal in unsere hompage haben da bilder von ganzen ss drin lg anke

2

Vielen Dank!!!

wie kommt man denn an soooo viele Ultrachallbilder??

Ist das ne Risikoschwangerschaft??

3

so früh kann es gut sein, dass noch nichts in der FH zu sehen ist, weil auch viele ärzte keine superneuen geräte haben, die können das noch nicht so klein erkennen ...

wenn du bei mir kucken magst:
www.muffin357.milupa-webchen.de

(freund ist internist, deswegen so oft baby-tv)

lg
tanja

4

oh das ist ja super... Mensch was würd ich für ein ultraschallgerät im Freundes oder Verwandtenkreis tun ;-)

Ab wann kann man denn über die Bauchdecke schon was sehen???

6

bereits das bild bei 6+5 ist schon über die Bauchdecke, -- alle bis auf das bild bei 6+2 und 9+2 sind vom internisten über den bauch gemacht .... kommt halt auf die qualität des gerätes an, -- besonders gut ist das z.b. nicht, denn bis heute (21ssw) kann er das schniepelchen, das die FA sieht, immer noch nicht finden .... :) ( dabei wollte ich das outing doch endlich mal von zweiter hand bestätigt bekommen *g*)

lg
tanja

5

HUHU,

Schau mal in meine VK, da ist ein Bild drin. War letzte Woche da. War 5+1. Nur eine Fruchthülle. Und superdicke Schleimhaut. sieht man noch nicht viel.

LG Sunlight12

8

naja aber man sieht endlich mal warum es ständig ziept und zwackt :-)

geht es dir auch so, dass die Schwangerschaft noch gar nicht greifbar ist???
Ist alles noch so wie ein Traum und das man ab September zu dritt ist kann ich noch gar nicht realisieren ....

10

so geht es mir.Und weil ich noch gar nichts auf dem Ultraschall gesehen habe und nur minimale Wehwehchen habe glaube ich es irgendwie nicht so recht.

weitere Kommentare laden
7

Hey Jenny,

habe zwar keine von der 6sten aber von der 5ten und 7ten SSW. Wenn Du magst kannst Du gerne schauen.

Liebe Grüße
markilex

14

Oh Danke..

so sah es letzte Woche bei mir auch aus :-))

naja da wird man morgen sicher noch nicht so viel mehr sehen oder was meinst du??

18

Hey Mara,

mach Dir nicht zu viele Gedanken wenn man noch nichts sieht. Die Fruchhülle wird auf jeden Fall größer sein im Vergleich zu letzter Woche. Wenn Du aber keinen Krümel siehst sei nicht all zu traurig. Spätestens in 2 Wochen siehst Du bestimmt Deinen Schatz!

Alles liebe für Deine Schwangerschaft
markilex

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Jenny,

ich muss morgen auch hin,bin dann 5+2.War letzte Woche am 27.12. da NMT war der 24.12. und man konnte gar nichts sehen :-(

Anzeichen habe ich Brustziehen,Unterleibsziehen,extremer Durst und Harndran und ne Hundenase.

Habe etwas Angst dass etwas nicht stimmt obwohl die Ärztin sagte dass es normal wäre wenn man so früh nix sieht.Naja kann es kaum erwarten bis morgen früh.

LG
Kyara

12

so früh ist das wirklich normal...

schreib mir morgen mal wie es war, man sieht bestimmt was...

ich habe nur brustziehen, ab und zu ziehen und gaaaanz selten würgen :-) aber kotzen gott sei dank nicht :-)

15

ja mach ich!

schönen Abend noch

weiteren Kommentar laden