Mir ist schlecht und mein kleiner süß SILOPO

Hallo zusammen,

bei meinem Sohn (4 Jahre) war mir nie übel und diese Schwangerschaft ist mir von morgens bis abend schlecht.

Mein Sohn geht aber so süß damit um. Als ich vorhin auf dem Klo kotzen war, klopfte er an der Tür und fragte ob er zugucken könne.
Er macht sich große Sorgen, dass dem Baby auch schlecht sein könnte.

Naja und jetzt sitze ich hier am Laptop und er bringt mir eine Schüssel und eine Decke, damit mir warm ist und ich nicht bis zum Klo rennen muss.

Das ist sooo süß, da isses gleich nicht mehr so schlimm :-)

Liebe Grüße

Maja (5+5)

1

Ach süß, ich bin jetzt auch Anfang 5. Warst Du schon beim Arzt?

LG
trutchen2

2

Ja, vor kurzem, um zu sehen, ob alles am richtigen Platz ist. Nächster Termin ist am 07.01. und bei dir?
Wann ist dein ET?
Ich habe am 28.08 den offiziellen Termin, aber bei mir wird das bestimmt 2-3 Wochen eher sein :-)

3

Ich hab ET 9.9.

Werde morgen beim Arzt anrufen. Durch die Feiertage konnt ich ja nicht.
Hoffe das ich schnell 'n Termin bekomme.

Mein Sohn ist 5 und ich bin gespannt wie er reagiert wenns mir mal nich so gut geht :-)

4

Liebe Maja,

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Das ist ja echt süß von Deinem Sohnemann.
Ich kann Dir sagen, das ist echt ein tolles Alter.
Meine Tochter ist auch 4 .
Das ist so schön, da sie schon richtig mitfühlt. Morgens ihrem Bruder im Bauch schon guten Morgen sagt, und dann den Bauch streichelt,...

Wünsche Dir noch eine gute und schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße
Sandra (35.SSW)

5

Hallo Maja,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu einen so tollen Sohn.
Meine Tochter (damals 5)kam immer ins Bad und fragte ,ob sie mir helfen kann,wenn ich über der Kloschlüssel hing.
War lieb gemeint.
Auch so hat sie sich viel um mich und ihrem Bruder im Bauch gekümmert.
Aber worauf du achten solltst:
Kurz nach der Geburt des Kleinen,bekam ich eine Magen-Darm Grippe und hing wieder über der Kloschüssel.
Meine Tochter brachte ich trotzdem in den Kindergarten und sie ging freudestahlend in ihre Gruppe und verkündete stolz"Meine Mama bekommt wieder ein Baby!!!

Lg Sabine