MuMu....bin aber erst ES + 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen allerseits...und ein gutes Neues;-)

ichhabe seit paar Tagen schon fett pos. auf meinem Test steehn...testete auch jeden Morgen und Abend meienen MuMu....er war auch schön hart...kaum zu erreichen die MumU Öffnung war seitlch zu erreichen mit viel Mühe....aber war zu....so..nun heuet früh der Schock....da ich eben heuet meien Mens. haben sollte....MumU ist heuet früh weich und Öffnung zeigt nach unten also nix mehr seitlich....schock..........#schock #schock #schock

Wieso ist mein Mum,U nun weich? wieder eienn Abgang?
Nein oder??????????????????????

Bite sagt mir ads das nicht passiert....bitte...#schock

1

Guten Morgen,

Hey #liebdrueck - gaaanz locker bleiben. Wünsche dir erst mal ein frohes neues Jahr.

Wenn ich dir einen gut gemeinten Tipp geben darf: Lass diese Abtasterei, Tempi messen etc. jetzt bleiben.

1. Wenn da so ein Zwerg in dir wächst, weiß ich nicht, ob es besonders hygienisch ist, dauernd am MuMu herumzutasten. Klar wäschst du dir vorher die Hände, aber die Scheidenflora wird ja trotzdem irritiert.

2. Geh morgen zum Arzt und lass einen Test machen. Vielleicht macht er schon eine Sono oder du sagst ihm das mit dem MuMu einfach, damit er es mal kontrolliert.

3. Ich bin heute ES + 22. Am 23.12.07 habe ich einmal nach meinem Mumu getastet, weil ich am nächsten Tag testen wollte. Er war weit unten, auch nicht besonders hart. Trotzdem habe ich bis heute keine Blutung bekommen.

Mach dich nicht verrückt, du musst jetzt einfach deinem Körper vertrauen.

Ganz liebe Grüße und viel Glück
wünscht
ScabraCadabra

2

Hallo kotek83,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber glaubst du nicht, dass du dich ein bisschen verrückt machst mit deinem ständigen Abtasten???

Denk positiv, und wenn deine Regel nun ausbleibt, sei froh und mach dich nicht weiter verrückt.

Genieß es, schwanger zu sein, und wenn es anders laufen sollte, dann kannst du auch mit deinen Testungen nicht viel ausrichten.

Tut mir leid, wenn das jetzt etwas hart rüber kam, aber beruhig dich und lass den Tag ruhig weiter laufen.

Lieben Gruß und alles Gute für die SS

Sabrina mit Luna 18m und #ei 12+4

3

Hi;-)

Klar weiss ich das ich langsam verrückt werde....
Abersorry..hatte einen Abgnag 2 W. nach meinem NMT.....toll....da ird man misstrauisch...ich glaub immernoch nicht ads ich SS bin...ich glaub das einfach niht.....

Ich versuch morgen wirklich zum FA zu gehen...hoffe das er mich auch annimmt...der zickt manchmal schon heftig rum...leider wechseln in der kleien Ortschaft....UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja....versuche mich zu beruhigen..da es ja soweiso nicht gute Wirkung auf den kelienn hat.....

Hofft mit mir;-)

LG
Nathalie

4

Sicher doch, ich drück dir die Daumen.
Dass du FG hattest, hab ich mir fast schon gedacht, aber da hilft dir das MM-Tasten nicht weiter #hicks (ich wiederhole mich)

Mach dem Arzt Feuer unterm Arsch, wenn du sagst, dass du Ängste hast mit deiner Vorgeschichte, wird er dich schon nicht nach Hause schicken.

Nochmals alles Liebe

5

hey...
du musst erstmal ruhig werden.. schwer aber du musst.. ich hatte auch einen abgang in der 8 ssw und habe danach total am rad gedreht weil es mich so geschockt hat... aber wie die anderen schreiben mit mumu tasten machst du eher schlecht als recht..
meine fa hat mich am anfang gesagt.. ich kann mich die ganze ss über ins bett legen.. wenn es nicht sein soll dann passiert es auch so... freu dich positiv getestet zu haben und morgen gehst ohne anzurufen zum doc und willst dich untersuchen lassen.. in welcher woche bist du jetzt? 4 oder 5? kann auch sein das er noch nicht viel - bis nichts sieht.. keinen schock bekommen.. in zwei drei wochen schlägt das herzchen und du siehst dein krümel.. meine fa hat mir gleich zu sicherheit utrogest verschrieben.. frag mal danach.. evtl. beruhigt dich das ein wenig!!

alles #herzlich
Bunny007 + #baby girl 23 SSW

weitere Kommentare laden
10

Hey!

Mach dir nicht so große Sorgen. Ich kann mir vorstellen, dass du nervös bist, aber es macht alles nur noch schlimmer, wenn du dich da so reinhängst.
Ich bin jetzt in der 8. Woche und als ich eigentlich meine Mens hätte bekommen sollen, hatte ich die gleichen Symptome beim MuMu wie du... ich hatte meiner Freundin schon gesagt, dass ich nicht schwanger sein kann, weil sich alles so anfühlt, als würde ich meine Mens bekommen.
Ich glaub, ich hab mal gelesen, dass der Mumu am Anfang durchaus solche Formen annehmen kann und ich vermute es ist ganz normal!!!
Lass die ganze Geschichte mit der Temp und dem Abtasten, es ist bestimmt alles ok... ich bin ja immerhin auch solide schwanger, trotz anfänglich weichem MuMu #freu

Tu dir etwas Ruhe an und entspann dich!!!!
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft #blume

Liebe Grüße
Jenny

11

Wo nehmt ihr denn alle euer Wissen her?#kratz

Normalerweise wird in der SS das Gewebe (Gebärmutter und Muttermund) weich und aufgelockert.
Fest muss der nicht sein.

In meiner 1. SS war der MuMu von Beginn an fingerdurchlässig. Mal prall und fest, mal weich. (gemäß MuPa)
Entbunden habe ich bei 40+6 und hatte eine völlig problemlose SS!

Hör auf da unten rumzufummeln! Das wurde hier auch mal von ner Hebi gesagt....
Mit der Fummelei machst Du nachher noch was kaputt bzw. bringst Keime gefährlich nah an den MuMu, die dann eine FG auslösen könnten!

In diesem Sinne:

Bleib locker und freu Dich auf Dein Baby!

LG, Linda

12

hi!

kann mich auch nur anschließen. Hör auf mit der Abtastereri. das ist nicht ungefährlich und einen Abgang kannst du so eh nicht verhindern. Wenn es nicht sein soll, kann man es nicht aufhalten. Ich spreche da aus Erfahrung.

Du gefährdest dich eher noch, wegen der Keime etc.

da muß man halt durch. Ist nunmal eine Zitterpartie, so eine SS.

LG Bianca 19+0#baby