Fruchtblase in der 12. Woche geplatzt, auch Hebi Gabi!!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit gestern Nacht ein bissel Angst bekommen. War auf der Toilette und musste so viel strullern das ich plötzlich das Gefühl hatte als sei die Fruchtblase mit geplatzt.

Jetzt habe ich fürchterliche Angst und weiss nicht was ich machen soll. Kann man denn an irgendwelchen Anzeichen erkennen das die Fruchtblase geplatzt ist? Mein Bauch fühlt sich auch so leer an, aber das kann natürlich auch Einbildung sein.

Bitte bitte helft mir!!!!
Liebe Grüsse Nat

1

Hallo!

Wenn ich solche Gedanken hätte, würde mich mein erster Weg nicht zu Urbia, sondern ins Krankenhaus führen!

Ich habe echt keine Ahnung, ob das möglich ist!

LG,

Mel (11+5)

2

Hallo,

auch wenn ich da nun keine Expertin bin...
Wenn die Fruchtblase platzt ist das nicht wie "sehr stark Pipi müssen", du hast keinen Harndrang dadurch und zudem läuft es einfach vor sich hin - du kannst es nicht einhalten etc..

Wenn du dir aber nun solche Sorgen machst - los - ab zum Dok !!!

P.S.: Auch wenn dein Mini noch nicht soooo groß ist, kann es sein, das es gegen deine Blase gedrückt hat und du deswegen so nen dollen Harndrang hattest.

#klee #stern #klee GUTEN RUTSCH INS BABYJAHR 2008 #fest


Lieben Gruß
Denise mit Mini-Hannah inside 23+3 #blume

3

Ab ins Spiatl, FA , du kannst dir allerdings auch einen Schnelltest in der Apotheke holen, der zeigt dir an ob du Fruchtwasser verlierst!

Sollte die Fruchtblase wirklich geplatzt ist, dann geht das Fruchtwasser schwall artig ab, aber nachdem ich leider nicht weiß, wieviel Fruchtwasser bereits in der 12.SSW vorhanden ist, meine ich das da nur ein Ultraschall deine Frage beantworten kann.

Ich halte dir die Daumen, und auch zu deiner eigenen Beruhigung, lass dir nicht länger Zeit, sondern ab mit dir zum Arzt, sofort!!!

Liebe Grüße
Petra

4

Also in der 12. Woche ist noch so wenig Fruchtwasser in der Fruchtblase, das dürfest du gar nicht so richtig merken....

Aber wenn du dich so unsicher fühlst, ab ins KH! Allerdings glaube ich das du einfach viel 'strullern' musstest, das wird in der SS manchmal einfach mehr und dazu vielleicht noch vermehrter Ausfluss....

LG und alles Gute!

Hiffelchen

5

Da ist nicht wirklich viel Flüssigkeit in der Fruchtblase- das würde beim Wasserlassen nicht mal auffallen.

Wenn du dich arg sorgst, dann lass es beim gyn. Notdienst kontrollieren, aber ich denke eher, dass noch alles okay ist.

LG

Gabi

6

Hallo,

mir ist leider im August in der 15. Woche meine Fruchtblase geplatzt. Ich war auch gerade auf der Toilette, aber nach dem Platzen liefen auch nach mehreren Minuten und Stunden immer noch Reste des Fruchtwassers aus mir heraus und später dann Blut.
Falls Du jetzt also keine Flüssigkeit mehr verlierst, denke ich eher, dass es ein Irrtum ist. Ansonsten würde ich lieber ins Krankenhaus fahren.

Alles Gute

Sabine

7

Ich danke Euch für die vielen Antworten....

Ich war im KH und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Ich musste wohl wirklich nur extrem viel strullern.#kratz

Jetzt bin ich aber beruhigt und kann vergnügt Silvester feiern.
Ich wünsche Euch alles einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr 2008!!!


Viele liebe Grüsse
Nat