Gerät zum hören von Babygeräuschen im Bauch????

Hallo; kennt jemand dieses Gerät wo man mit Kopfhörern die Babygeräusche aus dem Bauch hören kann? Danke

1

Hallo!
Eine Frau, die ich betreue, hat mir dieses Gerät vorgestellt und es ist ziemlich schwer, die Herztöne des Kindes damit zu hören....meiner Meinung nach nicht gut gemacht. Ich würde lieber die Hebamme fragen, ob sie mal mit einem kleinen handlichen Gerät (Sonicaid) nach den Herztönen sucht und sie laut stellt...
Gute Landung im neuen Jahr und Gruß Hebamme Nette

2

Hallo melalex

Dieses Gerät heisst Angel sound und ich finde persönlich dieses gerät spitze. Es ist klar man muss nach den Herztönen suchen aber wenn man das ein paar mal gemacht hat hat man den dreh raus.

wünsche allen eine guten rutsch ins jahr 2008 und noch eine schöne kugelzeit

liebe grüsse
teufelchen + fiona ( 22 mon. ) und #baby ( 11 ssw. )

ps: kenne dieses gerät aus der ersten ss

3

Ja, ich habe das Angelsounds von Heartec bei ebay bestellt und bin super zufrieden damit. Habe es seit der 18. SSW und es funktioniert echt super, kann ich nur empfehlen. Es gibt auch noch das Bebe Sounds, das aber totaler Mist sein soll.

LG Julia und Charlotte inside (34.SSW)

4

Na, wahrscheinlich hat meine Schwangere genau dieses Gerät zuhaus, denn ich fand es echt schwer und habe immerhin Erfahrung im Herztöne-Suchen...vielleicht kann ich das andere ja mal ausprobieren...

5

Ja, das kann natürlich sein. Habe mein Angelsounds auch mal mitgenommen zu meiner Hebi bzw. zum GVK und sie fand es auch klasse, weil man die Herztöne deutlich hören konnte.

weiteren Kommentar laden