Oh man, diese Gefühlsduselei!!!!

Hey...
ihr kennt das bestimmt auch..... ich hasse diesen hormon überschuss....der hat nicht nur zur folge, dass ich mich wegen jedem kinkerlitzchen mit meinem mann streite, sondern auch, dass ich bei allem anfange zu heulen!!!:-[:-[:-[

vorhin guck ich "vermisst" auf rtl und immer wenn sich die leute in die arme fallen heule ich rotz und wasser!!!

dann habe ich heute sooooooolche rückenschmerzen...da könnt ich auch schon wieder an die decke gehen! mein mann hat mir versprochen, dass er mich heute abend noch massiert.... aber nu ist er mit meinem bruder unterwegs billiard spielen und nen männer abend genießen und ich hocke hier zu hause....pass auf söhnchen auf und fühle mich ausgeschlossen!#schmoll
würde auch so gerne mal wieder billiard spielen..... jetzt gehts mir ja so langsam wieder besser.... aber nein, ich hocke mit rückenschmerzen zu hause und mein mann feiert!
ich weiß ja dass ich es ihm gönnen muss, tu ich ja auch, aber....ach.... ich fühl mich halt so alleine.... will auch spaß haben!#heul
ja da könnt ich doch schon wieder mit leichtigkeit los #heul

und wann soll ich jetzt meine massage bekommen??? eigentlich meinte mein mann es dauert nicht lange...sie würden nur ne stunde spielen und nu ist er seit 29 uhr weg und ich hock hier!!!!! schniiiiiiiiiiiief!!!

ach mennoooo..... ist doch alles zum...*kotzurbini*

kennt ihr das nicht auch??? dieses gefühlsauf und ab nervt mich....nur die süßen stupser meines murkels lassen mich wieder glücklich werden!:-)

lg lore

1

Hallo,

ach Du armes, bemitleidenswertes Wesen ;-)

Ich hoffe, Du wirst diese SCHRECKLICHEN Tag ohne bleibende Schäden überleben!
Mach Dir nichts draus, bei solchen Fernsehsendungen schalt ich bereits absichtlich um, ich weiß ja was dann kommt. Bei meinem Glück wird dann natürlich auf einem anderen Kanal ein armer krebskranker Hund in den Armen der schluchzenden Herrchen erlöst... #schmoll *schnief*

Denk dran, ALLES WIRD GUT!

Lieben Gruß

Stefanie mit 2 #stern #stern und #ei (17+2)

2

danke dir!

das hat gut getan!;-)

3

Bitte, bitte.

Ich freu mich schon auf die Zeit wenn wir in ca. 10-20 Wochen um die Wette jammern werden...

Stefanie

4

#liebdrueck ohmannohmann ... ja, ich bin auch kräftig gefühlsduselig ;-) bei mir reichen schon die Tiersendungen und ich verdrücke ein paar Tränchen ... oder die Merci-Werbung ... *schluchz*

bin ich froh, dass das wieder vorbei gehen soll ;-)

alles Liebe #klee

5

hallo gewitterziege(sorry, konnte es mir net verkneifen).
#wolke
ich kann dich voll und ganz verstehen,habe mir eben genau die gleiche sendung auf RTL angeschaut und schon kamen bei mir Niragara Fälle.aber nicht nur das, ist ätzend: ich bin seit der schwangerschaft furchtbar eifersüchtig und suche jede gelegentheit, streit mit meinen kerl anzufangen.Der sucht dann so schnell wie möglich das weite.. dabei bin ich erst in der 10.woche. Hofentlich hört das endlich auf.:-[
ich drück uns beiden mal die daumen.
und lass das köpfchen net hängen

Gruß, dein Muffelchen :-p