speck würfel gebraten??

Hallo zusammen,


darf man speck würfel gebraten essen? wir machen morgen raclette und ins pfännchen kommen immer diese geräucherten salzigen speckwürfel!!darf ich die essen??

gruß bienchen

1

Alles was gegart ist, ist in Ordnung! Guten Appetit!

2

alles klar danke dir!! wünsche dir einen guten rutsch :-)

3

Ich würd die nur allzu gern SO essen #heul

Menno #schmoll

Guten Appetit wünsch ich dir :D

4

oh je so sind die aber gar nicht gesund!! aber gebraten sind die doch auch legger ;-) also brat sie dir doch!! guten rutsch morgen :-)

5

Allgemein, oder nur in der SS ? #gruebel

Weil in der SS verzicht ich ja eh auf sowas...aber wenns bei uns Rührei mit Speckwürfeln gibt futter ich meist ne halbe, kleine Schale von den Dingern weg (also "unschwanger" *g*)

LG

weiteren Kommentar laden