Maiskoelbchen und Cornichons!

Guten Abend!

Hatte grad je ein Glas Maiskoelbchen und Cornichons (kleine Gurken). Mh, war das lecker.#mampf

Was habt ihr heut so vernascht?

Bringt mich auf dumme Gedanken...#koch#aha

LG, Ina (32. SSW.)

1

na vielen Dank, wo bekomme ich jetzt Maiskolben her#heul

ich habe gerade eben eine ganze Pralinen schachtel verdrückt und erst später bemerkt das da in manchen Alkohol drin war#schock.#koch#mampf

Die Nacht ist noch lang ich werde bestimmt wieder was neues finden aber irgendwie habe ich jetzt nur noch Maiskolben im Kopf#schwitz.

LG

2

hihi...ich hatte und habe solche gelüste gott sei dank nicht wirklich, bis auf Sauerkraut mit Kasseler, aber das habe ich auch "nur" 3x hintereinander gegessen #mampf und zwar so in der 22.ssw. heute gabs Maulwurfskuchen, war auch supilecker...aber sonst habe ich keine grossen Gelüste. Aber wenn ich so drüber nachdenke #kratz könnte mal wieder Sauerkraut kochen :-D Und wo ich mich ganz besonders drauf freu ist...Raclette!!! Gibts morgen, aber da habe ich auch im unschwangeren Zustand hunger drauf!

LG
Mareike

3

witzig #freu bei mir stehen Maiskölbchen auch immer ganz oben auf der Einkaufsliste ... soooo lecker #mampf