Nestbautrieb-zu früh???

Hallo, bin jetzt zum 2.Mal schwanger, in der 31. SSW. Habe seit 2 Tagen ein dringendes Bedürfnis, das Babyzimmer endlich fertigzustellen, und das obwohl ich total erkältet bin. Ich bin total unruhig. #schwitz Man sagt ja, wenn man diesen Trieb endwickelt, dann gehts bald los, wer kennt das auch????

Ich hoffe, das Mäuschen bleibt noch ein bißchen im Bauch!

Danke für Eure Antworten, einen guten Rutsch! #fest

lg Juliane

1

Ich hatte so ca in der 35./36.SSW auch so`n Anfall, allerdings eher mit putzen und so.
Was soll ich sagen, die Bude ist tip-topp-sauber, das Kinderzimmer fertig.
Der Kopf von der Kleinen ist im Becken aber der MuMu noch wie verschweißt.

...also weiterwarten...

Sonnenblume_14 (39.SSW)

2

Huhu, bin in der 33.SSW und mich hat´s auch schon erwischt... ;-) Finds aber nicht zu früh. Ab der 30.SSW kann man doch schon laaaaaangsam anfangen.

Sooo lange ist es nun doch auch nicht mehr. Wenns einen packt dann packts einen halt. Hihi...

LG Madeleine 33.SSW

3

ach das kann einen immer treffen :-D
hatte das auch um die 30. rum zum ersten mal.
das lässt auch wieder nach um dann noch schlimmer zu werden ;-)
gibt die dolsten geschichten was kugelbäuche dann machen :-D
eine bekannte hat den kompletten kleiderschrank ausgeräumt und ausgewaschen obwohl der neu war :-)
ich hab gestern den kühlschrank ausgewischt und die leisten von den glasplatten abgefriemelt und in den leisten sauber gemacht #kratz war das erste mal in meinem leben das mich der kühlschrank überhaupt gestört hat :-D
man kann nich sagen "ooh ich bau mein nestchen in 2 std gehen die wehen los" ;-)
das is einfach nur was was mutter natur für uns kugelbäuche vorgesehen hat :-) irgendwann vorher macht man alles fürs baby fertig.

lg fish + #baby finchen 36.ssw

4

So ein rastloses gefühl und den Drang jetzt endlich alles fertig zu kriegen habe ich schon seit meinen Semesterferien im Sommer immer mal wieder und bis jetzt ist hier nichts losgegangen.
Habe auch gestern abend noch so nen Anfall gekriegt und die ganze Bude geputzt, inklusive Küchenschranktüren #augen Mein Mann meinte daraufhin, ob er seinem Chef sagen soll er könne heute nicht arbeiten ;-) aber nichts wars ist immer noch alles ruhig, nicht die Spur einer Wehe.

LG Nessie_S (ET +3)

5

Hi....

bin in der 32 Woche und Kinderzimmer steht auch schon....

Es ist einfach sooo schön sich drauf vorzubereiten ;-)...

Wenn es nach mir geht würd ich ja jetzt schon anfangen die ganze Wohnung noch mal richtig besen rein zu machen, aber das hab ich mir ab dem 18 Januar vorgenommen, denn ab dann bin ich zu Haus....und bevor mir da die Decke auf den Kopf fällt.....wird geputzt :-p....

Naja ist halt einfach glaub ich so, das man wenn der kleine Endel kommt alles sauber und schön haben möchte :-p

Gruß

Meike