hat es vor oder nachteile wenn das baby sehr aktiv im bauch ist ??

huhu #sonne
also ich spüre mein kleines im mom täglich morgens und auch abends dann meist so ab 19.00 uhr im ruhezustand gerade hat es auch wieder purzelbäumchen geschlagen hat das nach oder vorteile für das baby wenn es so aktiv im bauch ist ? hat schonmal jemand darüber gelesen oder so also in der 1 ss war meine tochter sehr ruhig im bauch doch heute ist sie ne reine energie bombe:-D wird dieses kind vlt ein ruhigeres kind ??


gruss nadine+#ei 23SW

1

Also meine Maus hat auch ordentlich geturnt und "gemorst" (Ich hab auf den Bauch gedrückt, sie hat geantwortet). Ich wußte immer wo sie grade ist, ob sie tritt oder den Po rausstreckt, der Po war immer woanders...


Und heute? Ist es nicht anders, es wird getobt, getanzt, mit dem Popo gewackelt... Mal ruhig irgendwo sitzen ist nicht, immer in Aktion die Kleine :-D

2

oh man das macht mir ja angst :-D

Mein kleiner ist andauernd am strampeln, treten und sich gegen den bauch stämmen. Und das den ganzen tag!

Naja wir dann bestimmt auch ein seeehhr aktives kind ;-)

LG Jenshine 32 ssw

3

hey,
ich kann auch sagen, dass es sich bei meinem sohn auch auf sein wesen ausgewirkt hat!
er war in meinem bauch immer sehr ruhig, hatte seine lieblingsposition in der er verharrte und hat nur ab und zu mal ein bisschen geboxt!
oft tagelang nicht und ich war schon am durchdrehen vor sorge!
tja und nun, er ist 15 monate alt und war von anfang an ein sehr ausgeglichenes ruhiges baby was kaum geschrien hat, aber eben auch bewegungsfaul!;-)

bei meiner jetzigen ss ist alles anders! ich spüre meinen murkel schon seit der 15 ssw....es wird immer mehr und so langsam habe ich gar keine ruhe mehr im bauch! wenn ich schlafen will ist das kleine super aktiv und auch sonst, über den tag verteilt wird in meinem bauch lambada getanzt!!!
echt, ganz anders als in meiner ersten ss!
bin mal gespannt ob der krümel dann auch life so aktiv ist!

lg lore 18 ssw

4

Mein FA meinte, es sei gut, wenn sich das Kind viel bewegt im Bauchi.

LG mym1987 (27+5)