ende 10ssw. darf ich in die Therme zum Schwimmen?

Hallo ihr lieben
frage steht ja oben. Da ich schon eine FG in der 6ssw hatte und ich sehr unsicher bin, wollt ich mal hören ob es da irgend welche bedenken gibt? oder ob ich gehen darf?weil das wasser ja sehr warm in der therme is. bitte um antwort. lg stefe und danke

1

Huhu,

also wenn du keine Probleme mit Kreislauf und Blutdruck hast, kannst du gehen!

LG Steffi

5

nee hab ich nicht #danke fürs antworten

2

Kommt drauf an was Du in der Therme machst.

Whirlpools sollen ganz klar gemieden werden, wg. den Bakterien, aber schwimmen kannst Du ganz normal !

4

#danke . hab dir vorhin auch gemailt:-) dann werd ich mal ne runde entspannen fahren. :-p lg

3

hallo,
beim ss-schwimmen hat meine hebamme gesagt das man nur morgens in die therme soll wenn der ph wert noch gut ist... ansonsten infektionsgefähr!!!

6

mmmhhh wenn ich jetzt fahr ???????sollte wohl kein problem sein oder?

7

Im Schwimmbecken ist genug Chlor gegen die Bakterien, meide einfach nur den Whirlpool ! Viel Spaß beim entspannen ! :-D

8

Hallo!
Bin in der 9 SSW und war letzte Woche in der Therme. War auch in der letzten SS oft in der Therme, sogar bis zum Schluss. Die Wärme hat immer sehr gut getan.
Meine Ärztin sagt immer, ich soll das machen, was mir gut tut. Mit heisser Sauna war ich vorsichtig.
Alles liebe und genieße das warme Wasser
Seltrisa

9

Hallo,

klar wieso denn nicht??? Ich gehe auch oft schwimmen und zusätzlich auch zum Schwangeren-Schwimmen.
Man soll wohl nur nicht in Whirlpool gehen, zwecks Infektionen.

Lg reni + #sternchen im Herzen und #baby Jonas 25ssw