3. SS nicht so starkes Bänderziehen??

Hallo Ihr Lieben,

mich beschäftigt eine Frage und zwar dieses ziehen im UL das Bänderdehnen hat man das bei der 3 . ss vielleicht etwas später??denn dies ist meine 3. SS und ich habe fast nix bin nun 6ssw....Kann es eben sein das die Gebärmutter das ja schon kennt???

Danke für Eure Antworten!

LG Jessie

1

Hey!

Ich war zwar erst einmal schwanger aber ich hatte nie das Ziehen im Unterleib wegen der Bänder. Also ich denke kein Grund zum Grübeln, jede SS ist doch irgendwie anders!

Gruß und alles Gute,
Nudelmaus

2

Hallo,
also in meiner 3 SS hatte ich kaum ziehen im Unterleib. Bei mir kam das auch erst so ab der 10 ssw wenn ich mich richtig erinnere und wie gesagt nur ganz wenig.

Lg Sabrina

3

Hallo Jessie,

ich bin auch mit dem dritten schwanger und hatte etwa ab der 8. Woche ziemlich starkes Unterleibsziehen, meist auf der Arbeit oder wenn ich zuviel getan hatte. Meine FÄ hat mir dann Magnesium dagegen gegeben und dann wurde es besser.

lg Manuela (19+3) und zwei Rabauken, die noch schlafen;-)...

4

Hallo
Bei mir ist es auch die 3. SS und die 6. SSW. Ich hab auch kein Ziehen. In der 1. war das abolut extrem, in der 2. schon besser. Ein wenig hat mich das auch schon beunruhigt aber ich hab schon von mehreren gelesen die es nicht haben.
Mitlerweile hab ich seit 2 Tagen ab und an ein leichtes Ziehen, aber auch nicht wirklich vergleichbar mit den vorherigen SS.
LG Tanja +#ei 6.SSW

5

Ich bin zum zweiten Mal SS und diesmal hatte ich kein Ziehen, also ich denke, es ist normal.

LG
Ines 18. SSW

6

Danke Ihr Lieben das hat mich doch mal wieder beruhigt!!!!:-) Wenn man sich so unschwanger fühlt wie vorher in keiner SS achtet man auf jede Kleinigkeit....schrecklich....:-P

Ich werde mal endlich versuchen den Kopf abzuschalten...wird schon gut gehen so Gott will.....Gegen das Schicksal kann man eh nix machen es kommt wie es kommt....

LG Jessie

7

Hallo Jessi,

6 SSW ist vielleicht auch noch bischen früh um das die Bänder sich dehnen und du es merkst... Klar ist das alles schon "vorgedehnt" und es geht wesentlich einfacher als beim ersten!
Ich habe jetzt meine 2. #schwanger und ich hatte bis jetzt noch kein einziges Mal die Schmerzen der Bänder oder in den Leisten.... Meine Hebi hat auch gesagt das wäre normal wenn man schon mal #schwanger war....

Also - keine Sorgen machen - alles okay... ;-)

LG Carmen + Nils 2,5 +#schrei+#schrei 13 SSW

8

Hey Carmen jo da gebe ich Dir recht!!es ist noch früh nur wenn man von Anfang an nix genaues weiss und die Schwangerschaft früh festgestellt wurde macht man sich leider total verrückt wenn man was ungewohntes entdeckt oder so.....

Ist früh und ich denke die Wehwehchen werden noch kommen...:-P

Immer positiv denken...

LG jessie und danke