frühgeburt

wenn das kind früher kommt also eine frühgeburt bekommt man es dann auf normalem wege,oder per kaiserschnitt?? und wie merkt man das das kind schon raus will? bin jetzt 28 wo

1

Hallo,

also wenn es raus will wirst du das schon merken. Wehen, Blasensprung.
Und geholt wird es ja nur früher, wenn was nicht in Ordnung ist.

Gruß

2

hallo!
meine erste tochter wurde in der 34. ssw per kaiserschnitt geholt war aber n notkaiserschnitt (klar).
bei mir wurden nämlich die venen zugedrückt durch die sie mit blut usw versorgt wurde. sie lag angeblich drauf. dadurch bekam ich ne gestose . hoher blutdruck, eiweiss im urin und wasser bis zum kopf, hat sich das gelagert. durch blutdrucksenkende tropfs konnte man im kh nix mehr erreichen und deawegen wurde sie geholt.

lg sabrina

3

wenn man so bei frühchen liest hatten die alle wehen aber nicht immer kommen die auf natürlichem weg , oft mit KS weil die zu schwach sind , die haben ja auch alle ein anderes gewicht . Mein sohn war bei 29+4 1800 gr wird also ca 1500 in der 28 woche gewogen haben was ja schon viel ist, warum hast du den angst das es zu früh kommt .

Jenny 32 SSW

4

Mein Sohn kam bei 35+6 durch vorzeitigen Blasensprung.
Die Geburt wurde eingeleitet und er kam nach 7 Stunden auf normalem Wege zur Welt.
Frag doch mal im Frühchen-Forum nach, da gibt es ja noch früher geborene Kinder, die Mama´s können Dir da sicherlich bessere Auskunft geben.

LG Carina

5

Huhu,

mir war mit einmal total übel, dachte es sei ne Margen Darm Grippe. Hab Nachts eine Kanne Tee getrunken bin dann ins Bett. Tja als ich aufwachte war ich nass (Dachte ich hab ins Bett gemacht...lach wollte schnell ins Bad ja und da floss es nur so aus mir.Wehen hatte ich keine zu der Zeit.

Max wurde mit Kaiserschnitt geholt, aber nicht wegen ihm wegen mir.

er kam in der 36 SSW mit 2410 g und 45 cm

LG Anna mit Max und Krümel 9. SSW

6

Hey,

du kannst eine Frühgeburt sowohl spontan entbinden als auch Kaiserschnitt! Aber das werden die Ärzte dir sagen und abhängig von dem Befinden und der Entwicklung des Babys machen!
Du merkst das schon wenn es raus will.....
Wehen, Blasensprung, Blutungen...
Ist noch keins drin geblieben weil die Mama es "verpasst" hat... :-p

LG carmen + Nils 2,5 Jahre + #schrei+#schrei 13 SSW