Mensartiges Ziehen nach Pipi machen!

Hallo,

kennt ihr das, nach dem Pipi machen so ein mensartiges Ziehen im Unterleib? #kratz

Ist das normal?

Gruß Anna ET -19

1

HuHu

Wenn ich immer ne voll Blase hatte dann bin ich zur to...! Und als ich fertig war tat es immer irgendwie weh unten am Bauch total komisch ...!
Warum das so ist weiß ich leider auch nicht !

Liebe Grüße

Mausi et+1

2

Hi Anna,

ja, es ist ganz normal. Habe ich auch immer, das sind wohl die Bänder, die sich in dem Moment wo die Blase entleert ist, wieder dehnen...

Lg Sany

3

Hallo Anna,

das kenn ich auch mir geht es genauso, ich denke mal das ist normal ;-). Vielleicht drücken unsere kleinen jetzt einfach zu sehr auf die Blase #schein.

#liebdrueck

Carmen mit Anika ET - 22

4

habe das auch aber meist nur wenn ich richtig dringend aufs klo muss sprich wenn ich lange einhalten musste.mittlerweile hat sich das aber ganz gut gelegt.denke mal das sind die mutterbänder die sich dann dehnen...
wäre vllt mal intressant diesbezüglih was von einer hebi zu hören...
lg
juliane+krümel 15.ssw