Ab wann merkt man es wenn das Baby auf den Ischias drückt ?

Hallo !

In meiner 1.SS war so um die 27.SSW rum. Bin jetzt in der 21.SSW und heute ich des öfteren das Gefühl (zieht vom Po bis in die Beine) beim laufen.
Kann das jetzt schon sein ?

LG Kati+Lukas 2 3/4 + Mini 21.SSW

1

hi kati,

ich hatte es bei meiner ersten schwangerschaft auch ganz arg!
aber leider weiß ich nicht mehr genau wann es angefangen hat...

oh weh... hoffentlich bekomme ich das nicht schon wieder und dann vielleicht früher oder doller... #schwitz

ich drücke dir und somit uns die daumen, dass der kelch an dir vorbei geht oder wenn schon, dann eben so spät wie möglich zuschlägt! ;-)


lg
barbara, angelina priti 4 und werdender bauchzwerg

7

Hallo !

Dann will ich mal ganz fleißig mit drücken ;-)

LG Kati

2

Hallo Kati,
Ja klar kann das sein,ich hatte starke schmerzen da war ich 20 SSW,das kenne ich von meiner ersten 1 SS erst so 33-34SSW......

Jetzt geht es schon wieder bergauf.

Lg ines+girl inside 27SSW

3

Hi,

denke mal das es eh unterschieldich is ab wann das bei jemanden auftritt . Hatte bei meinen 2 ersten schwangerschaften nie solche probleme und nu bei meeiner 3 schon seit anfang der 20 ssw . zurzeit sogar so dolle das mir nachts die linke po und bein hälfte einpennt.

mfg sweethell+#baby#baby27ssw

4

Hi Kati,


glaub mir, ich kenne das auch!!!
Es tut höllisch weh und man weiß nicht, wie man sich weiter bewegen soll!
In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich nichts damit zu tun, aber jetzt in der 2. extrem viel.Aber auch schon sehr früh.. Schätze mal auch so in der 23.-24. SSW.


Lg Jenny+Jana-Sophie (2 Jahre) und Lina-Marie (32.SSW)

5

hey, könnte mal bitte eine von euch schreiben, ja, hatte ich beim ersten mal, aber beim zweiten mal nicht!!!!

fänd ich klasse!! #schein ;-)

lg

9


#pro ;-)

Ich schließe mich der Bitte an !

LG

6

Also ich glaub schon das des der Ischias is, hatte ich gestern total schlimm, meine rechte Pobacke hat so wehgetan und im rechten Bein hatte ich gar keine Kraft mehr.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht, draum hab ich gestern mal nachgelesen, und von daher bin ich mir sicher das es der Ischias is....! Nur da stand dabei das man den Schmerz hat wenn das Kind ins Becken rutscht?!?! Das hat mich etwas verwirrt! #kratz

8

#schock


Ne noch nicht:-p

LG Kati

10

Danke für die schnellen Antworten !

Dann kann ich mich wohl darauf einstellen das mich das wieder begleitet#heul
Echt unangenehm

LG Kati