5+0 und eizelle immer noch nicht in der gebärmutter

hallo, bitte sagt mir mal, ob es normal ist, wenn ich heute 5+0 bin und die eizelle immer noch nicht in der gebärmutter eingenistet ist. war heute beim arzt und der sagte mir das. ich solle mir aber keine sorgen machen. laut dem schwangerschaftskalender hätte das schon vor 2 wochen passieren müssen! danke euch im voraus!

1

Hallo irini,
bist du sicher, dass er gesagt hat, dass sich noch nichts eingenistet hat???

Ich gehe eher davon aus, dass er einfach NOCH nichts erkannt hat, weil es noch a bissi zu früh ist, um da was zu erkennen.

Mach dir keine Sorgen, das nächste Mal wirst du bestimmt dein Pünktchen auf dem US sehen, und dann vielleicht schon mit Herzschlag...

Lieben Gruß und toi toi toi für die SS

Sabrina mit Luna 18m und #ei 12+1

2

Hallo,

ich denke auch, dass da ein mißverständnis vorliegt. Denn wenn sich das Ei noch nicht eingenistet hätte, könnte man noch gar keine SS feststellen.
Allerdings ist es völlig normal, dass man so früh noch nichts im US erkennen kann.

Liebe Grüße
qrupa

3

Hallo,
ich danke Euch! Vielleicht habe ich das tatsächlich falsch verstanden und sie konnte nur nichts auf dem US erkennen. Ich hoffe, dass es so sein wird. Ich freue mich so sehr auf unser 2. Baby! Grüße, Irini

4

Glaub mal, bei 5+0 machen viele Ärzte noch gar keinen US weils noch zu früh ist.

Wünsch dir ne angenehme SS

5

Hallo, bin auch in 5+x SSW und habe gestern mit meiner Gyn. über das Thema gesprochen. Sie meinte, dass vor der 6+x Woche es gar keinen Sinn macht per U-Schall nachzuschauen, weil man sowieso noch nichts erkennen könne. Habe nun Termin am 11.1 zum U-Schall und muss mich halt bis dahin gedulden. Also mach dir nicht zu viele Gedanken!!! Die Eizelle ist schon in der Gebärmutter, aber noch zu klein zum sehen.

weiteren Kommentar laden