braunes blut! war das der schleimpfropf

Guten Morgen ihr Lieben!

Als ich gerade auf der Toilette war, hatte ich braunes blut auf dem Klopapier! Bin ET -2, kann also der Schleimpfropf gewesen sein. #schwitz

Soll ich jetzt in die Klinik oder muss die Geburt nicht unbedingt bevorstehen?
Bin gerade ein bisschen nervös!#hicks

#kleetami

1

War es denn richtig Zäher Schleim?Wenn ja dann war er es bestimmt muss aber nicht heissen das die Geburt losgeht.Vg KAthl5 ET-15

2

Hallo,
kann sein, muss gar nicht sein...
Bei mir war es auch so, bei ET+2 - und bei ET+11 ist dann eingeleitet worden...

Alles Gute!
Lucie

3

hallo,

bei meiner ersten geburt war es so das der schleimpfropf schleimig war und ich auch sofort wußte das es nichts anderes sein kann da es auch nicht wenig war.

Bis die Wehen los gehen dauert es noch, ich würde noch warten bis du ins kh fährst

meist gehen einige stunden später auch die Wehen los dann hast du noch genug zeit ins Kh zu gehen.


lg nicole (Yannik14Mon) ( Baby 5+2 inside)