Schlaf-Wachrhythmus Baby 18./19.SSW

Hallo Mädels,

wisst ihr, wieviel die Kleinen zu dieser Zeit noch schlafen?
Mehr als dass sie wach sind, oder?
sind sie auch bei Wachstumsschüben ruhig?
Finde nichts bei googel.de, aber es gibt doch glaub einen Zeitpkt., wo sie einen eigenen Schlaf-u. Wachrhythm. entwickeln?!
Habt ihr Ideen oder Links?
Danke Euch.

GLG Sunflower 17+6

1

hi!

Ich habe grade den Newsletter für die 21. woche gelesen, dort steht das der Krümel nun beginnt Wach und Ruhephasen zu haben und ich merke es auch immer mehr und bin schon fast besorgt, wenn kein treten kommt!

Lg niNo 21+0

3

ui, dann kann es ja tatsächl sein, dass er jetzt noch mehr schläft und ich ihn ned merke...danke dir!!!!

2

Hallo meine Liebe!!!

Habe irgendwo gelesen, dass die Kleine um die 18./19. Woche rund 16 - 18 Stunden schlafen.

Mein GU-Schwangerschaftskalender sagt für die 23. Woche: "Ein fester Wach- und Schlafrhythmus pendelt scih schon jetzt beim Baby ein."

LG,
Tanni

4

Hallo Du Liebe Tanni :-)

Das ist lieb danke..
Na, dann schläft es ja sicher, wenn ich wach bin ;-)
Oder bewegen die sich auch im schlaf?
Wecke ich die dann etwa mim Angel Sound? *oh schreck*

P.S. Hab Dir geantwortet!

LG Dani