bei wem hat die vorahnung gestimmt?

hallo schon fertige mamis!
ich wollte mal wissen, ob einige von euch auch eine vorahnung hatten, was euer baby wird, also männlein oder weiblein, und ob es dann gestimmt hat?
ich habe von anfang an das gefuehl, dass es ein soehnchen wird, weiss aber noch garnichts...also auch vom us nicht. (ist auch kein wunschdenken oder so, da es mir voellig egal ist, was denn rauskommt, wenns denn gesund ist)
und ich faende es auch sehr interessant zu wissen, wie das mit "weiblicher intuition" aussieht?
also danke, und gruesse, orsa

1

also bei meiner ersten ss wusste ich irgendwie, dass "es" ein junge wird und es war tatsächlich einer. ich habe außerdem lange vorher geahnt, dass ich die ss nicht bis zum schluß laufe und auch damit hatte ich recht, er kam bei 35+6 wegen vorzeitigem blasensprung.

bei dieser ist noch nichts passiert, ist ja aber auch noch früh;-)

lg carina

2

ich hab im dritten monat geträumt, es wird ein junge. in der 19. woche meinte meine ärztin dann, es wird wohl ein mädchen, wenn auch mit großem fragezeichen. also hab ich mein bauchgefühl über bord gekippt und war schon innerlich happy, bald zwei kleine zicken zuhause zu haben. jetzt in der 28. woche wurde ein 3d ultraschall gemacht- und- es wird ein junge, kein deuteln möglich,d as schnippelchen ist zu deutlich ;) also- hats doch gestimmt, mein bauchgefühl ;)

lg

mia

3

Also bei der ersten Schwangerschaft wusste ich irgendwie dass es ein Junge wird. Und es hat gestimmt. Mal sehen, wie es mit meinem Bauchgefühl in dieser Schwangerschaft hinhaut.

LG beatrix

4

Ich hatte von anfang an das gefühl das ein junge wird ,geträumt hab ich ds auch öfter und ich hatte recht es wird zu 100% ein Junge#freu

Lg Kathi+Boy 36+5

5

In der ersten SS dachte ich, es wird ein Junge. Stimmte. In der zweiten dachte ich das auch. Stimmte nicht.
LOL

Anne

6

na, da haben ja einige den richtigen riecher gehabt.
das seltsamste ist, dass eine freundin getraeumt hat, ich wuerde einen sohn bekommen, und sich meine schwester mich auch immer nur mit nem jungen vorgestellt hat.
da bin ich mal gespannt, und lass mich ueberraschen

7

Hallo Orsa,

Mein Bauchgefühl in meiner ersten SS, sagte mir ich werde ein Mädchen bekommen...
Und es war auch eine kleine Lady...
Auch vom äußeren haben die "Ammenmärchen" gestimmt. Hatte total schlechte Haut.

Jetzt hatte ich von Anfang an das Gefühl, das es ein kleiner Mann wird...
Und Bingo wieder recht (laut Ultraschall)
Außerdem habe ich so gute Haut, wie sonst noch nie vorher... Wie das blühende leben...

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

Sandra (35.SSW)

8

Hallo Orsa

Ich hatte schon immer den Wunsch eine tochter zu bekommen. Als ich dann schwanger war hatte ich immer das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Ob dies nicht nur durch meine Wunsch so war weiss ich nicht, aber mein Wunsch ging in Erfüllung und wir bekamen eine Tochter.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 13 Monate

9

Hallo,

meine hat mich bei allen 3 Kindern nicht im Stich gelassen;ich lag jedes Mal richtig mit meiner Intuition.


LG Anna