wie lange können senkwehen andauern? ist das normal?

hi zusammen

sorry,ich nochmal. #hicks
hatte heute schon mal gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1232849

wie lange können denn solche senkwehen andauern?
also ich hab es immernoch,kein bisschen besser geworden oder weniger,würde sagen,eher ab und zu dolleres ziehn.und wenn ich gehe odere stehe hab ich schmerzen überm schambein.
währenddessen sprechen oder aufstehn ist auch net angenehm,bzw hab ich dabei auch das gefühl als ob mir die luft weg bleibt.
ist das normal das sich seit heute morgen durchgehend senkwehen hab? so alle 10-15 min?
oh mann,da werd ich wohl noch ne schöne nacht vor mir haben #schmoll wieder mal,würd so gen ma durchschlafen,aber seit 2 nächten fast gar net mehr #gaehn
sorry aber will deswegen net gleich zum fa bzw ins kh,ich meine,solange sie net sooo schmerzhaft werden das ich hier net mehr sitzen kann,wirds wohl noch gehn ;-)

#danke

lg carolin + boy 37 ssw

1

Hallo,

also wegen den Senkwehen hatte ich meine Hebi mal gefragt also die können schon den ganzen Tag immer wieder mal sein, weil ich das auch schon mal hatte. Die könenn auch mal gut paar min andauern aber 10-15 min, hmmm da bin ich ehrlich gesagt überfragt, ruf doch einfach mal im KH an und frag nach!

lg Tanja

37 SSW

2

ja also ich habe auch immer mal so schuebe, da gehts stundenlang alle 10-15 minuten und dann verschwinden die jungs genauso flott wie sie kamen.......ich habe diese uebungswehen allerdings schon seit der 20ten woche nicht ganz so heftig wie sie jetzt kommen. mittlerweile bin ich der 39te woche und denke mir das geht bestimmt bis zum ende so weiter.......

3

ok,danke euch! bleibt mir ja eh nix andres übrig als abzuwarten.
wenn es noch schlimmer werden sollte,ruf ich ma im kh an.

lg carolin

4

ja mach das bitte lieber ein mal zu viel wie zu wenig.

Drück dir die Daumen

5

danke! ich dir auch ;-)#pro