Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut!

Hi Mädels,

seit es mir seit Tagen echt besch... geht (und es wird jeden Tag schlimmer), muß ich mich jetzt mal bei euch ausweinen.

Ich fühle mich seit Tagen einfach nur schrecklich. Mir ist ständig übel, es steht mir bis zum Hals, so geht es jeden Tag, egal was ich auch tue. Ich stehe morgens auf und fühle mich, als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht weil ich kein Auge mehr zu bekommen. Am Abend schlafe ich dann meist schon um neun auf der Couch ein. Dann habe ich Weihnachten eine ganz komische Auffälligkeit festgestellt. Wir fuhren am ersten Weihnachstag von meiner Mutter wieder zu uns nach Hause. Als wir zu Hause waren, hatte ich plötzlich heimweh nach ihr. Wie früher als ich klein war. Heute Abend nun ist mein Mann in die Stadt gefahren um sich mit ein paar Arbeitskollegen zu treffen und ich fing an zu weinen weil ich nicht wollte das er geht. Könnte den ganzen Tag schon heulen.

Was ist mit mir los? Ich fühl mich total unwohl und kann mich selbst nicht mehr leiden. Wenn ich daran denke nächste Woche wieder zur Arbeit gehen zu müssen wird mir ganz komisch. Ich fühle mich einfach nur schlecht.

Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße und danke, dass ihr mir zugehört habt.

Jessi

1

hi du,

ja ich weiss wovon du redest hatte bis in den 6 monat übelkeit und jetz auch wieedr ab und zu...und mein körper hat sich auch sehr verändert aber das fängt ja schon am anfang an ich hab mich auch schnell mal nich mehr wohl gefühlt dann zwischendurch mal wieedr gut...ach die hormone eben..;-)
ja man braucht auch viel zuneigung in der ss...ich hab auch ständig heimweh zu meinen eltern deswegen hab ichs dann auch so gemacht das ich die halbe woche immer hin immer die halbe woche bei ihnen bin..weiss auch nich warum das so ist das hatte ich vorher ja auch nich#kratz..jaja die ss verändert einen schon gewaltig :-)
versuch sie aber trotzdem zu geniessen!
ich fand muss ich sagen auch den anfang vorallem sehr schwer da war alels am schlimmsten aber dann ab der hälfte wars wunderschön..bis jetz etz fangen eben wieedr die wehwehchen an *hehe*
aber wirklich wohl fühlen tu ich mich auch nich mehr und bin froh wenn ich meinen körper wieder für mich habe und nich mehr so viele wehwehchen hab..und natürlich weil ich mich auf meinen kleinen schon so sehr freue!!

wünsche dir noch ne schöne kugelzeit!!

lieben gruss sina+#baby-boy luca 33ssw

3

macht euch keine gedanken maedels ich koennte mir auch die haare ausreissen....ich fuehle mich so unwohl, koennte mit dem kopf staendig gegen die wand weil einfach nichts passt...ich gehe mir selbst schon auf die nerven,alles reizt mich egal was oder von wem, am schlimmsten ist es mit dem vater des kleinen den koennte ich staendig in der luft zerreissen egal was er macht....*der traut sich schon garnicht mehr naeher als 10 schritte an mich ran*....die armen kinder wissen auch nicht was sie mit mir an zu fangen sollen....eine minute gehts mir gut und ich mache den kakao und die naechste minute bin ich am feuer spucken......ES REICHT....nicht zu sprechen von all den wehwehchen...und den "uebungswehen" die immer intensiever werden....oh und dem porzelangott den ich seit ein paar tagen wieder regelmaessig anbete....sodbrennen und und und.............

naja ist ja bald vorbei....

Yvonne ET-13......*freudentanz*

2

He Jessi,

lass dich erstmal #liebdrueck, ja das ging mir jetzt in der SS auch so. Mal fühle ich mich total super,sexy,attraktiv und total wohl in meiner Haut. Dann wieder einen Tag später gehts mir super schlecht, ich könnt ko... wenn ich in Spiegel schaue und am liebsten würde ich mich in irgendeine Ecke verdrücken. Aber zum Glück baut mein Schatzi mich immer wieder auf, irgendwie hat es dann ja auch ein ende. Jedoch bin ich gerne Schwanger, ich genieße und liebe meinen Bauch. Ich genieße jetzt noch die rest SS und freu mich ebenso auf die Zeit danach.

Achja und das mit dem Heimweh, ja das habe ich auch manchmal. Seit ich Schwanger bin telefoniere ich jeden tag mindestens eine halbe std. mit meiner Mutter - total merkwürdig. :-D...

LG Heike

4

Ah, ich kenne das! Mir geht es heute oft noch so... Oft ist mir einfach zum #heul weil ich recht schwach auf den Beinen bin und nicht mal mehr annährend mein Tagespensum schaffe. An arbeiten ist dabei gar nicht mehr zu denken! Dieses Baby haben sich mein Freund und ich uns aber von Herzen so sehr gewünscht, dass ich mich oft selber zurecht weise. Zum Glück ist mein Partner ein Goldschatz! Er macht den Haushalt, kocht und umsorgt mich fleißig. Und wenn er mir dann abends in die Augen sieht und mir sagt, wie sehr er mich und den kleinen Krümel liebt, dann geht mir richtig das #herz auf! Deine Heimwehattacken kann ich auch gut verstehen. Meine Mama wohnt nur leider 500 km von mir entfernt, da fällt es schwer mal vorbeizuschauen... Deswegen telefoniere ich auch sooft ich kann mit ihr und meinem Vater.

Wünsche Dir noch alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft!

LG Janina +#ei 17. SSW

5

hey jessi!

hmm. mir geht es genauso. zum gluech wohne ich in der naehe von meinen eltern also bin ich auch jeden tag bei ihnen (so wie jetzt auch).

ich fuehle mich manchmal als ob ich jezt nur 2.rangig bin fuer menen freund. vor allem weil wir frueher immer zusammen ausgegangen sind und so und jetzt hocke ich immer nur zuhause oder bei meinen eltern.

ich weiss nicht wie es nach der ss werden wird. ich hoffe es wird besser und auch hoffe ich, dass ich mir diese dumme gefuehle nur einbilde.


alles liebe,

ximena & noah elias 26+2

6

Ich kann Dich so so gut verstehen, mir geht es total ähnlich, bin in der 9 SSW.
Eigentlich war das Baby unser Herzenswunsch (und ist es immer noch), aber momentan fühle ich mich teilweise alles andere als glücklich!
Mir ist durchweg übel, früher bin ich für mein Leben gern weggegangen, habe mich mit Freunden getroffen usw. Jetzt könnte ich den ganzen Tag nur auf der Couch liegen, schlafen ohne Ende, fühle mich einfach furchtbar schlapp und das nervt mich auch irgendwie teilweise so.
Das Heimweh ist zum Glück (noch) nicht ganz so schlimm, im Gegenteil, momentan will ich irgendwie am liebsten meist allein sein. Ich freue mich nicht mal auf die Silvesterparty, irgendwie ist mir alles zuviel. Ich erkenne mich einfach nicht mehr wieder...

Also, Du stehst auf jeden Fall nicht allein da und ich drück ganz doll die Daumen, dass sich bei Dir die Stimmung auch bald wieder ändert, es Dir vielleicht spätestens in einem Monat besser geht und die Hochstimmung wieder kommt!!! #liebdrueck