Ist das noch normal...? 27.SSW - immer noch übel!

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile in der 27.SSW und manchmal ist mir immer noch ein bisschen schlecht...hat das noch jemand???? Anfangs hatte ich es sehr heftig, mit häufigem Erbrechen und so, dass hat sich aber um die 13. SSW gelegt.
Ich hab einfach das Gefühl, es geht nicht so richtig weg...bei meiner 1. Tocher war mir auch oft schlecht, aber um die 23. SSW herum war es wie weggeblasen...
Wer kennt das Problem bzw. kann ich noch hoffen, dass es ganz weggeht und ich wenigstens die letzten Wochen verschont bleibe?

Liebe Grüße,
kleinesschneckchen

1

Hallo Kleineschneckchen

ICh kenne Jemanden, die hatte mit der Übelkeit in Beiden Schwangerschaften 9 Monate lang zu kämpfen! Ich denke das ist nichts abnormales bei dir, da ja der Körper mit Unmengen von Hormonen überschwemmt wird. Frag aber wenn du dir zu viele Gedanken machst lieber bie deinem FA nach-dann bist du vielleicht beruhigter.
Ich hoffe das du bald erlöst wirst von dieser doch nicht sehr angenehmen Übelkeit und dann die Schwangerschaft noch so richtig geniessen kannst.
Alles Gute fürs neue Jahr und deine Familie.

Liebe Grüsse
Sonjam mit Vanessa 13 Monate

2

Hatte es auch in der ersten SS sieben Monate lang mit erbrechen. Hatte deswegen auch in der SS keine 100 g zugenommen.

LG
Karina mit Simon 2 Jahre + #ei 8 ssw

3

Hallo,

denke das es normal ist.
Bei meiner Tochter (heute 7 Jahre)war mir 9 mon.übel.
An einer Bäckerei (Kamps besonders)konnte ich nicht dran vorbeigehen.Menschen die Knoblauch gegessen haben,hätte ich töten können.
Gegen Ende der Schwangerschaft ging es dann.Da habe ich dann nur noch einmal am Tag über der Kloschüssel gehangen.
Bei meinem Sohn ging die Übelkeit ebenfalls 9 mon lang.
Allerdings bei ihm war es anders.
Ich konnte nichts mit Sahne ,Knoblauch und Fett essen.
Dönerbuden und Pommesbuden waren mein Feind.
Was nicht schlecht war.Mein Gewicht hatte ich nach der Geburt direkt wieder.
Ich denke manche Frauen reagieren einfach empfindlicher auf die Schwangerschafthormone.

Lg Sabine