Geschlecht und ES???? Eine FRage an Euch???

Hallo an alle #schwanger!!!!

Ich bin sonst immer im Kinderwunschforum unterwegs,doch heute brauche ich mal kurz Eure Meihnungen!!!:-)

Es ist eine etwas komische Frage aber mich würde das mal Interessieren!!!

Wer hatte vor dem ES #sex und bekommt einen Jungen?;es heisst ja immer vor dem ES wird es ein Mädchen und während des ES ein Junge,stimmt das so bei Euch??

(Wer das Geschlecht kennt)

Ich weiss das ist eine komische Frage,doch es steckt auch was dahinter!!!:-)


Sorry für das viele #bla

Euch allen,vielen Dank und eine schöne Kugelzeit noch!!!


LG#stern

1

Also bei uns war der #sex am Tag des ES und bisher sieht es bei uns nach einem Mädchen aus... aber sicher ist das noch nicht!

Viel Glück beim Schwangerwerden!

Li

2

Hallo,

ich hatte mit meinem Mann genau an dem Tag geherzelt und wir bekommen einen Jungen. In Fachzeitschriften heist es ja auch um so näher der Termin ist umso eher besteht die wahrscheinlichkeit, dass es ein junge wird.

3

Hallo

laut Urbia Zyklus Kalender müsste es ein Junge sein.#sex war am Tag des ES und darauffolgend.

Wird aber ein Mädchen. Also stimmt das schon mal gar nicht#huepf

LG Jessi

4



Hallo

und viel Glück erstmal :-) also, ich halte von diesem ganzen "spitzer Bauch ein Bub" und " runder dicker ein Mädel" nicht viel von, ebenso wie dieses mit dem GV am ES.....wobei ich natürlich auch weiss, dass das biologisch eine hohe Wahrscheinlichkeit darstellt, die Mädels haben halt die bessere Qualität und Männer waren schon immer spät dran, sind dann aber flott unterwegs im "Strassen" #sex Verkehr :-p


Also wir hatten auch an dem Tag #sex an dem ich meinen ES hatte, wir wissen es noch nicht. Ich wünsche mir zwar auch einen kleinen Bub aber.....egal, auch beim Mädel...hauptsache gesund , alles dran und das es geklappt hat !!!

Euch viel Erfolg für´s kommende Jahr und einen guten Start

LG sophie
12+5

5

Wir hatten genau am ES-Tag und einen Tag danach #sex und wir bekommen zu 100% einen kleinen Jungen :-)

6

Huhu!!!!

Hier ist mal mein Zyklusblatt,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=215367&user_id=555808

hatten also vor wie auch während des Eisprungs GV und bekommen jetzt einen JUNGEN.

LG Yvonne

7

also ich hatte das ES-ziehen morgens und abends haben wir geherzelt ---

soweit entspreche ich auch der statistik, denn wie es aussieht, bekommen wir einen jungen...

8

Hallo,

3 x zum ES,ohne Vorlauf,Quote:2 Jungs,1 Mädchen.


LG anna

9

Bei unserer Püppi hat das hingehauen. #huepf

Nach 2 Jungs wollten wir so versuchen ein Mädchen zu bekommen. #schein

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=96037&user_id=541038 :-p

Viel Glück.#liebdrueck
L G

Claudi