ganz frisch schwanger und Rückenschmerzen

... hat das einen Zusammenhang ?

Kann mich erinnern das ich das in meiner ersten Schwangerschaft auch am Anfang damit Probleme hatte.

Kennt ihr das auch ?

Hibbel
& #baby 20 Mon.
& #ei 4.SSW

1

Hatte ich auch, aber nur bis zur 6. SSW. Ich dachte mir zuerst das das vom falsch sitzen gekommen ist...

LG

2

Ah bei mir ist es leider Standart, weil ich eine Skoliose (sehr schiefen Rücken) habe... Und bei mir wird es wohl erst besser, wenn mein Krümel geboren worden ist und ich meinen Rücken endlich wieder einrenken darf^^

3

meine freundin ist 5 woche. sie hat das auch gruss helen

4

#schock

was les ich denn da ?
Nix ahnend mal kurz hier reingeflogen und dann sowas ?? #liebdrueck

Ich gratulier dir ! Und wünsch dir alles alles gute ! Genieß die #schwanger !!!

Anne mit Ben und Lia