Wo gibt es wirklich schöne Umstandsmode?

Hallo meine Lieben.
Frage steht ja schon oben.
Irgendwie finde ich keine wirklich schöne Umstandsmode. C&A sowie H&M und Esprit habe ich schon durch.
Habe auch schon vergeblich im Netz gesucht.
Bin für jeden Tip dankbar.
#danke lilane

1

Hallo,
schau doch ab und an bei ebay rein da gibt es auch schöne sachen.

Lg. Claudia

2

Hallo Iliane,
hast Du es schon bei Bellybutton probiert? Nicht ganz billig,aber die wenigen Teile,die ich habe,sind total bequem,tolle Qualität und fühlen sich gut an.Da gibt es auch immer wieder Angebote.
Eine schöne Schwangerschaft noch!
Natali

3

Hallo Lilane,

ich finde leider auch nicht wirklich das Richtige. Bei C&A sieht alles so Omamäßig aus. Obwohl bei H&M habe ich wirklich schöne und auch gut sitzende Hosen gefunden. Die Oberteile finde ich nicht wirklich Klasse. Guck doch mal bei H&M bei den großen Größen, ich meine Big is Beautiful bei den kleinen Größen ;-) Habe da ein paar wirklich schöne Oberteile gefunden.
Ansonsten kannst Du Baby Walz auch vergessen.
Schöne Sachen gibt es noch bei Belly Button (Internet), aber die sind auch ziemlich teuer.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen,
Nina

4

Hallo!

Ich bin mit den Sachen von mamalicious total zufrieden. Sie sind modern und nicht jeder traegt sie. Auf der HP siehst wo ein Shop in deiner Naehe ist.

http://www.mama-licious.com/

LG, Ina + Amy + #baby 32. SSW.

5

Hallo ,

bin zwar nicht mehr schwanger aber kann Dir trotzdem einen guten Tipp geben ;-)
VERTBAUDET (haben einen Online -Shop)-
Super schön und modern.

Otto Versand hat auch ganz gute Umstandsmode. Vor allem haben die Hosen eine schöne Länge :-). Bei mir waren immer alle Hosen von H&M in Hochwasser :-[

Grüße
claudia

6

Vertbaudet kann ich nur weiterempfehlen!! #huepf

7

Hallo,

ich habe schon paar mal bei Trend-mama bestellt. die haben klasse Sachen und gar nicht teuer, normale Preise:-D#huepf. super Quelität und liefern relativ schnell...schneller zumindest wie Vertbaudet.de....obwohl die auch schöne Sachen haben.

Gruss,
Vicky

8

Liebe Liliane,

ich habe sehr sehr schöne Sachen bei Paulina gefunden. Läden gibt es soweit ich weiß nur in München, Hamburg und Düsseldorf, aber Du kannst über Internet bestellen. Die Sachen sind wirklich qualitativ hochwertig und angenehm zu tragen. Ansonsten gibt es bei ZARA neuerdings eine Kollektion, aber nicht soooo viel Auswahl.

Viel Spaß beim Shoppen
Claudia

9

Hallo,

ich lese gerade hier im Forum aus reiner Sentimentalität, ich könnte heulen, jetzt ist mein Luis schon fast 6 Monate alt, voll komisch;O))

also, ichkann auch nur sagen, Bellybutton und Mamlicious. Oder hier im Marktplatz! Da kannst Du echt Geld sparen! Auch Stillsahcne und Babykleidung, die Kleinen wachsen einfach zu schnell!

ich habe noch einen super schönen Still-Pyjama in meinem Album, total süß.

Kannst ja mal schauen unter Umstandsmode_Stillen

Bei Interesse bitte über VK melden

Bei mehreren Teilen mache ich natürlich einen Paketpreis!

http://myalbum.miyoo.de/Rau/photo-album/set

LG Sarah (+ Luis 5,5 Monate)

10

Nirgendwo. Drum hab ich schon in der ersten Schwangerschaft meine normalen Sachen bis zum Schluss getragen und werde es diesmal wieder tun - kombiniert mit Bauchbändern und notfalls ein paar grösseren Oberteilen. Hosen trage ich sowieso unter dem Bauch.