Bekomme oft einen Schreck bei Kindsbewegungen

Hallo an alle,

bin jetzt in der 26ssw un spüre meinen Zwerg schon sehr deutlich.

Manchmal erwischt er mich an Stellen, wo ich dann einen ziemlichen Schreck bekomme.

Bin ich da überempfindlich oder gehts euch auch manchmal so?

Gruss,
Kim

1

Hallo Kim!

Musst grad :-) bei deinem Posting. Mir gehts nämlich auch schon mal so. Bekomme dann auch einen Schreck wenn der kleine Mann mich tritt#freu

LG Nicki 30.ssw

2

huhu

überempfindlich bist du sicher nicht. mir geht das auch manchmal so, besonders wenn mein krümel in seine lieblingsstelle meine blase tritt ;)

manchmal merkt man vorher schon das sich der kleine baichbewohner bewegt da erschrecke ich mich dann auch nicht wenn es tritt, aber wenn es so aus heiteren himmel kommt zucke ich schon mal zusammen.

mach dir keine sorgen ;-)

LG
Waly + Krümel 29.ssw

4

überempfindlich bist du sicher nicht. mir geht das auch manchmal so, besonders wenn mein krümel in seine lieblingsstelle meine blase tritt ;)

....wieso machen die Zwergis das?????;-) Das ist soooo unangenehm! Ich hab schon mehrere Szenarien vorbereitet, wenn der Stinker auf die Welt kommt:
1. Gleich verhaften lassen wegen Muttermißhandlung (neulich beim CTG hat der mich echt brutal zusammengetreten von innen :-p)
2. Von allen Geldgeschenken die in Zukunft kommen, erst mal Wassergeld abziehen, weil ich unnötig oft für 3 Tröfpchen aufs Klo muss!

Unverschämt die Kleinen ;-) und dann soll man ihnen auch noch die Brust geben #cool

Gequälte Grüße ;-)

Alex

5

hihi...

gute frage warum sie das machen #kratz
vielleicht hat das ja so eine art trampolin wirkung? wer weiss...aber noch besser als nur treten ist wenn es sich drauf legt, da könnte man wahnsinnig werden^^

unser krümel schläft immer bei den untersuchungen und hält alles "fest verschlossen" sonst könnten wie ja vielleicht mal sehen was es wir #cool

LG
Waly + Krümel 29.ssw

weitere Kommentare laden
3

hallo,
ich erschrecke mich auch noch sehr oft wenn die kleine mal ordentlich "zutritt" #augen
dann zucke ich richtig zusammen.
seit neustem tritt sie mich in die rechte rippe, das ist dann schon schmerzhaft :-(
das wird alles intensiver und deutlicher ich finde das immer noch ein absolutes wunder #herzlich
lg
dani
28+5