wie errechnet man ob man überfällig ist??

Hallo mein frage steht ja in etwa schon oben. Wollte nun mal fragen wie man errechnen kann das man überfällig ist. Muss man die genaue zyklusdauer kennen? und den genauen Tag der letzen Blutung oder kann das auch um ein paar Tage schwancken?

Vielen lieben Dank für eure antworten

1


Du solltest schon wissen wann du das letztemal die Mens hattest und auch wie lang dein Zyklus in etwa ist. Ansonsten wird es schwer zu sagen ob du überfällig bist oder nicht.

2

huhu

danke für deine Antwort. Es geht nicht um mich grins sonder und meine beste Freundin. Sie fragte mich wie man das berechnet nur leider konnte ich ihr das auch nicht so genau sagen da ich bei meinen Schwangerschaften nie rechnen musste.

Also sie meinte sie hatt eigentlich immer einen zyklus von 28-30 Tage und ihre Letzte mens waren so am 21 oder auch 23.11 die letzen genau weis sie es aber nicht mehr.


liebe grüße

3


hmmm, wie wärs dann einfach mal mit nem SST?;-)

weitere Kommentare laden