8. SSW, leichter bräunlicher Ausfluss - was kann das sein?

Hallo und guten Morgen zusammen!

Mal eine Frage: Ich bin jetzt in der 8. SSW. Gestern abend bemerkte ich bräunlichen Ausflus im Slip, es war nicht viel, mengenmäßig so wie der normale Ausfluss auch die ganze Zeit, nur dass er eben bräunlich war. Habe mir dann gestern den ganzen Tag und auch die ganze Nacht totale Sorgen gemacht, aber dann dachte ich, da ja kein Blut dabei war, kann es ja eigentlich nicht schlimm sein, oder? Heute ist nichts mehr, dafür ist mir kotzübel seit dem Aufstehen.

Was meint Ihr, würdet Ihr damit zum Arzt gehen? Problem ist bei mir: Meiner hat zu über die Feiertage und ich habe hier einen kleinen Mann, der morgen 2 wird, und da habe ich natürlich auch noch genug um die Ohren heute, ich fürchte, beim Vertretungs-FA müssen wir dann 2 Stunden warten, mit Kleinkind kein Vergnügen. #augen

LG
Claudia mit Ben *28.12.05 + Böhnchen 8. SSW + 5

1

hört sich wie schmierblutung an.., aber muss nicht schlimm sein.
Ich allerdings würde auf jeden fall zum arzt gehen.

lg nadine

2

Hallo

also ich habe gehört das bräunlicher ausfluss altes Blut sei und das sei nicht so schlimm.
Anders wäre es wenn es richtig rot wäre. Deine Unsicherheit kann ich allerdings total verstehen.

Wenn du aber nun nichts mehr hast und nur die Übelkeit dann denke ich wird alles ok sein. Willst du aber auf Nr sicher gehen dann wirklich lieber in einem Krankenhaus anrufen oder beim Vertrettungsarzt.

Alles liebe für dich.

3

Hallo Claudia,

Wenn der Ausfluss wieder weggegangen ist, dann denke ich , dass es nichts schlimmes war. Es könnten alte Blutreste gewesen sein oderso. Falls du dir aber zu sehr sorgen machst kläre es besser ab beim Arzt. Dann kannst du dich wieder anderen Dingen zuwenden, wenn du sicherheit hast. Gibt es jemanden, der auf deinen Sohn aufpassen kann?

Alles Gute!

4

Hallo!

Danke für Eure Antworten. #blumeKann leider niemand auf meinen Sohn aufpassen, meine Eltern wohnen 40 km entfernt und alle Freunde haben Verwandte noch weiter weg und sind über die Feiertage nicht hier. Mein Mann ist arbeiten, alles in allem, super Timing. #augen

Naja, ich schau mal, wie ich es schaffe heute.

LG
Claudia

5

Hallo,

geh auf jeden Fall zum Arzt oder wenn der zu hat ins KKH und lass nachgucken. Bei braunem Blut/ Ausfluß wird es wahrscheinlich nichts schlimmes sein. Hatte das über die Feiertage auch. hab Magnesium bekommen und 4 Tage absolute bettruhe, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Liebe Grüße
qrupa

6

Hallo!

war gerade beim Arzt, obwohl die Leute schon bis zur Tür anstanden, Wartezimmer brechend voll, ich war schon kurz davor, wieder umzudrehen! Zum Glück galt ich mit meinen Blutungen und der Vorgeschichte (FG im August) als Notfall und musste nicht länger warten als sonst auch. Ist alles in Ordnung, Herzchen schlägt, ich bin erleichtert!

Danke Euch allen fürs Ratgeben und Mutmachen! #herzlich

LG und einen guten Rutsch schon mal! #klee

Claudia

7

Hallo Claudia,
man das war ja mal wieder eine Aufregung. Bin ich froh, dass alles i.O. ist. Viel Spaß beim Geburtstag morgen.

Also bis bald und ganz liebe Grüße
Claudia

weitere Kommentare laden