Kann plötzliches Erschrecken dem Kind schaden?

hallo ihr lieben, hab da mal ne frage!
habe am 24.12. postiv gestest!
blöderweise wurde ich gestern von einer katze erschreckt!
ich mach mir jetzt total die sorgen.......


1

hallo!

erstmal #herzlichlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!

mach dir keine sorgen, in einem sooo frühen stadium der schwangerschaft hat sich erst die fruchthöhle gebildet und das bedeutet, dass dein "baby" bestimmt nichts davon bemerkt hat und du dir keine sorgen machen musst!!!

ich wünsche dir noch frohe festtage!#snowy

isa+#schrei22.SSW

2

Gratuliere!

Bei mir war Schreckhaftigkeit ein Anzeichen der Schwangerschaft, das kommt noch öfter vor!

LG
#sonnegirl

3

hallo :-)
#herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich bin auch total schreckhaft und hasse es wenn man mih erschreckt, werde dann direkt stinkig.
Aber dein Wurm ist noch so klein das er garnix mitkriegt.

LG Hummelbiene87 (#klee 24+2)

4

érstmal hgw zur ss und frohe weihnachten

ich habe schon oft gehört wenn das baby älter schon ist also in deim bauch so ab etwa der 30 woche kann es auch passieren wenn du dich erschreckst das baby ein stäuchenbiss bekommt aber das geht bei den meisten babys wieder weg ich war genau so schreckhaft in der ss und mein sohn hatte ein stäuchenbiss direckt am augenlied aber ist jetzt wieder weg der war 4 monate da und wurde immer blasser also brauchst du dir keine gedanken dadrum machen es schadet dem kind nicht wenn du dich erschreckst !!!

schönen feiertag noch und viel glück dann für die ss

stefanie und dustin kjell 6,5 monate

5

Sorry, aber das halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Hier mal was zum Storchenbiss (nicht Stäuchenbiss!):

http://de.wikipedia.org/wiki/Storchenbiss

6

NEIN - Kann es NICHT!

Liebe Grüße von

Gabi