Übelkeit unwohles gefühl im Bauch

Guten Morgen euch allen und ein Frohes Weihnachtsfest erst mal

Also bei mir steht die SS noch nicht 100pro fest da ich erst nächste Woche zum FA gehe.

Also meine Frage ist wie ist die Übelkeit in der SS (hatte damals in der erten SS kaum beschwerden auser kreislauf probleme und sehr niedrieger Blutdruck)
Also ich aheb zwichen durch richtig starke Magen schmerzen und habe zwar Hunger aber wenn ich esse ist mir wiedr schlecht.
Ich habe bis her zwar noch nicht erbrochen oder so aber es ist richtig unangenem.
Wenn ich auch nachts was trinke oder so ist es genau so eigendlich egal was ich mache ist das schlimm.


Würde mich über zahl reiche antworten freuen.


LG fine

1

Hallo Fine,

also, das klingt für mich eher nach einer Magendarm-Geschichte. Zumindest bei mir ist es so, dass das flaue Gefühl im Bauch und Übelkeit vor allem bei leerem Magen auftritt, ich habe dann auch kein Hungergefühl, sondern eher das gegenteil, es könnte sich einem beim Gedanken an Essen schon der Magen umdrehen. Isst man aber trotzdem was oder trinkt was, hört die Übelkeit schlagartig auf - sie tritt bei mir nur auf, wenn der Magen nichts zu tun hat. Daher habe ich immer Kekse, Saft, Tee, Obst u.ä. hier rumstehen, um mir sofort was in den Mund stecken zu können, sobald mir wieder "kodderich" wird. Magenschmerzen habe ich auch keine. #gruebel

Also, wie gesagt, für MICH klingt das nach einer Magen-Darm-Geschichte, wäre glaub ich auch noch bisschen früh für SS-Übelkeit, wenn du noch in der 4.-5. SSW bist. Aber vielleicht haben andere Kugelbäuche andere Erfahrungen, jede SS ist ja anders. Hast du denn einen positiven Test gemacht? Magendarmgrippe kannst du dir ja zusätzlich noch eingefangen haben.

Gute Besserung und Frohe Weihnachten!!!

Claudia mit Ben *28.12.05 + Böhnchen 8. SSW + 3

2

Hallo Fine!

Frohe Weihnachten!!!#snowy

Ich kenne diese Beschwerden auch, denn kaum daß ich schwanger war, hatte ich mit Übelkeit, Bauchschmerzen und Kreislaufbeschwerden zu kämpfen.
Wenn es mir schlecht war habe ich etwas gegessen, das hat aber nur kurz geholfen.
Leider habe ich immer noch mit den Beschwerden zu tun.

Also, so wie du es beschreibst, sieht es doch sehr nach#schwanger aus.

Viele liebe Grüße und ich drücke dir die #pro

Simone mit Sophia(8), Sebastian(6),#baby( 21+6)

3

Also erst mal ja ich haeb ein test gemacht am 10.2 und er war Prositiv.

Und wenn ich 100 pro SS sein sollte dann ist das schon um die 12 SSW.

den egal ob ich esse oder nicht mir ist i-wie immer übel bzw. Flau im Magen.

habt ihr den i-ein Hausmutter rezept dagen? Also gegen Magen-Damm ???

4

mmmmm???!!!

Naja bei meinen ersten 3 monaten hatte ich so schlimme uebelkeit das ich weder essen noch trinken unten behalten konnte. Sobald ich gegessen hatte ich ein seltsames gefuehl im magen und musste kurze zeit spaeter brechen.

Koennte bei dir auch so sein weis es aber nicht genau da es meine erste schwangerschaft ist also bin ich noch ein neuling heheh..

Wuensche dir auf jeden fall viel glueck..und hoffe du findest was raus.

LG Nicole