Blöde Familie

Hallo alle und frohe Weihnachten euch allen,

mir ist die laune gestern abend auf Weihnachten förmlich genommen worden.Muß mich auch mal ausweinen.
Gestern abend kam meine Schwägerin um die Geschenke für meine beiden Kidis zu bringen.Das eine kind ist mein Sohn und das andere Kind ist meine Tochter.Nun fingen meine Kidis an die geschenke auszupacken.Mein Sohn Autos und meine Tochter Puppe mit zubehör.Und nun kommts.Meine Tochter sahs neben ihrer Tante auf dem sessel und spielte mit ihrer Puppe mein Sohn 4Jahre wollte mit seiner schwester zusammen mit der Puppe spielen.Dies störte aber meine Schwägerin so sehr das sie ihn immer wieder wegschickte und ihm sogar damit Drohte seine Spielsachen wieder mit zunehmen.Aber mein Sohn wollte aber doch auch nur spielen und darauf stand die Tante auf nahm den korb und samelte meinem Sohn seine spielsachen wieder ein und stellte es ins auto.Darauf hin fuhr sie heim aber bevor sie gefahren ist rief sie durchs fenster das sie die spielsachen beim nächsten mal wieder mitbringt.Ich war so wütend so enttäuscht von ihr das ich den ganzen abend geweint hatte.Mein sohn weinte und meinte die Tante ist böse und er will sie nicht wieder sehen.
Sorry für das lange #bla#bla
Aber was haltet ihr von solch einem verhalten oder habt ihr nen rat wie ich mich nun verhalten soll ihr gegenüber

Lg Yvonne

1

WASSS?
Was ist denn mit der los?
Ganz ehrlich? Die braeuchte meinen Kindern nie wieder Geschenke uebergeben wollen. Mit der waere ich soweit durch. Scheint auch besser zu sein fuer die Kinder.

LG
Barbara

4

Genau das selbe hab ich auch gesagt.

Ich möchte diese person muß ich grade dazu sagen nicht mehr in meinem Haus haben.
Ich versteh es einfach nicht vor allem den grund nicht warum sie das getan hat.

2

also was soll das denn? übernimmt sie jetzt die entscheidungen für deine kinder? kann doch wohl nicht sein sowas. wenn der junge mit der puppe spielen dann soll se ihn auch lassen. ohne worte *kopf schüttel* ich an deiner stelle würd se mal fragen warum se das gemacht hat.

moa krieg ich gerade nen hals.

echt mal.

lass dir aber das fest nicht versauen.

lg cardia

3

Das Verhalten der ja wohl erwachsenen Frau ist ja wohl unter aller Kanone!

Unmöglich kann ich nur dazu sagen.

Hm... wie sollst du dich ihr gegenüber nun verhalten? Ich würde sie wohl mal ansprechen, entweder wenn ihr euch persönlich noch mal seht oder sie anrufen und ihr sagen, dass du das Verhalten nicht gut fandest und auch dass dein Sohn sehr traurig ist. Ich denke mal das kann doch nicht wirklich ihre Absicht gewesen sein?
Ich finde da ist schon eine Entschuldigung dir und auch deinem Sohn gegenüber fällig.

Ich hoffe das ränkt sich bald wieder alles ein.

Trotzdem schöne Feiertage,

LG,
maundma

5

Hallo,

das ist ja unglaublich. Ich wäre schon in dem Moment, in dem sie die Spielsachen einsammelt, bzw. als sie Deinen Sohn weg schickte, dazwischen gegangen.
Das er auf Deine Tante böse ist, kann ich absolut verstehen.
Mein Sohn ist 8 Jahre und würde sich absolut über Puppen als Geschenk ärgern, aber, er spielt ab und zu noch ganz gerne mit seiner Schwester Puppen, Familie oder sonstigen "Mädchenkram". Trotzdem ist er durch und durch Junge und benimmt sich auch so.

Ich würde Deiner Tante ziemlich die Meinung sagen und wenn Sie sich nicht entschuldigt (bei Deinem Sohn) bräuchte sie auch nicht mehr mit Geschenken kommen. Hat die Frau keine eigenen Kinder?

Auch Deinem Sohn würde ich noch erklären, das er absolut nichts falsches gemacht hat und sich einfach nur die Tante doof verhalten hat. Aber das hast Du wahrscheinlich schon längst getan.

Vergess aber jetzt über die Feiertage diese blöde Geschichte und genießt Weihnachten.

LG, Anja (34.SSW)

6

hi

erst einmal Frohe Weihnachten.#niko
Die ist aber komisch drauf.#klatsch So was hab ich ja noch nie erlebt.
Ich würde auch sauer auf sie sein, wenn ich dein Sohn wäre.
Hast du sie den mal drauf angesprochen??

Gemein wirklich.

Also ich wäre sehr böse auf sie und wie gesagt ich würde sie mal darauf ansprechen was das den soll?!

Liebe grüße und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest lass dich reich#paket beschenken...

Lisa mit Krümmel im bauch...

7

Hallo,

vielen dank euch allen fürs zuhören.
Hab versucht sie zur rede zustellen aber nix keine reaktion von ihr.Ich hab meinen sohn gleich darauf auf den schoß genommen ihn lieb geknuddelt und getröstet.Hab ihm erklärt das es nicht seine schuld war und wir darauf bestehen eine antwort von seiner Tante zu erhalten.Hab ihm gesagt das er auch nicht die geschenke seiner Tante braucht und das ich ihm gleich nach den feiertagen etwas schönes als ersatz kaufen werde.Aber der kleine hat mir so unendlich traurig und mir brach es das herz.Ich kann das wirklich nicht verstehen.Auf jeden fall ist diese Frau die selbst keine Kinder hat für mich geschichte.Denn wer meinen Kindern so weh tut brauch zu mir nicht mehr zu kommen.

Lg Yvonne

8

#schock Was??? Also so etwas habe ich ja noch nie gehört?
Ich glaube ich hätte sie das Geschenk nicht mitnehmen lassen. Geschenkt ist geschenkt. Sie spinnt doch.
Was hast du denn zu ihr gesagt?

LG, lihluh

9

hi
also ehrlich,die ist doch bissl balabala #klatsch
der hätte ich die puppe auch noch hinterher geschmissen...aber dann wär die kleine ja auch noch traurig gewesen.
ne,aber die käm mir net mehr in die bude.

lg carolin + boy 36ssw