seit ein paar tagen nachts leichte wehen.

halloooooo ich wolle euch mal was frgen vielleicht hatte das von euch wer.
ich habe seit ein paar tagen in der nacht immer wieder wehen die aber nicht sehhhr scdhmerzhaft sind b nin nun 39ö.ssw und kann es nicht mehr erwarten bis unser krümel da ist. dazu kommt das ich sehr vile schleim verlier.
kennt das jemand?gehts bald los?
danke

1

Hallo,

ich hab auch seit zwei Tagen immer mal wieder leichtes Ziehen und harten Bauch. Nachts allerdings nicht, nur tagsüber. Und ich lauf auch aus #schein .

Ich hoff nicht, daß das schon Anzeichen sind, denn morgen ist Heilig Abend, Männe hat drei Gottesdienste hintereinander (ist Pfarrer) und DAFÜR dann keine Zeit. #schmoll

Also, bitte noch etwas warten, kleiner Zwerg :-)

Ich bin also genauso ratlos wie Du.

Bianka, auch 39 ssw

4

hallo,
aber für einen pfarrer muss das doch super sein... gleicher geburtstag wie der chef;-):-p#schein
viel schleimabgang ist gegen ende normal meinte meine fa und leichtes ziehen ... würde ich jetzt nicht überbewerten,..... sicher wird s bald losgehen wenn du in der 39ssw bist.... kann aber auch einfach noch dauern....
lg lu #schein+#baby#baby

5

Hallo,

ich bin ja schon froh, wenn ich den morgigen Tag gut übersteh. Dann kann kommen, was da will ;-).

Na, ich weiß nicht, ob mein Mann das sooo toll finden würde! Ein Christkind ist ja schon irgendwie nett, aber an Weihnachten Geburtstag haben... hm... weiß nicht. Fänd ich doof! Und Papa hat da auch nie was von.

Liebe Grüße und schönen Abend,

Bianka

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Also, ich hab da leider noch keine Erfahrung, arbeite aber dran!
Für mich hört sich das an wie Probeläufe, oder!
39 SSW, ist doch perfekt! Das der Schleimpfropf, der den MuMU verschließt, sich kurz vor dem ET löst, hab ich hier im Forum schon oft gelesen!
Also, ich denke, alle Ampeln stehn auf grün!
Jetzt mußt Du nur noch ein bißchen Geduld haben, bis Dein Baby den Startschuß gibt! Neid!!!!

Alles Gute Euch beiden!#klee

LG Steffi mit #babyinside 20+6

3

Hy Jasmina,

ich hab am 31.12. ET und seit über einer Woche mit Vorwehen zu tun (auch nachts, teilweise alle 5 min). Sind aber nicht schmerzhaft. Das kann durchaus ein paar Wochen so bleiben, ohne das die Geburt tatsächlich losgeht. Sind halt Übungs/ Senkwehen und ganz normal.

Ich wünsch Dir alles Gute für Dich und Dein Kleines, sowie erstmal schöne Weihnachten!

Chrissi