Niplette - Milch?

Guten Abend zusammen :-),
mal ne Frage hab (erreiche gerade leider meine Hebi nicht): Ich probiere die Niplette nun seit ca ner Woche aus. Unangehm ist es nicht, das Einzige, was mich Irritiert, ist, dass schon sowas wie Milch kommt (leider ab und an soviel, dass der Unterdruck, den man mit der Niplette erzeugt, nicht mehr hält :-()!
Kennt sich hier jemand aus? Soll ich es dann nicht lieber lassen?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße
Kerstin mit Sohnemann 24. SSW inside

1

Hallo Kertsin,

was ist eine Niplette??

VG Windel-winnie

4

Hallo,
schau mal hier:
http://www.avent.com/de/de/breastfeeding_niplette.php
Frohes Fest!
LG
Kerstin

2

Hallo Kerstin!

Nein- das ist völlig normal.. schließlich "reizt" und stimulierste Du ja die Brustwarze - sie kann nicht unterscheiden, ob das nun die Nippelette oder das Baby ist..
keine Sorge.. mach ruhig weiter.. das ist sowieso nur Vormilch.

LG
Doggi

3

Danke für Deine Hilfe!
Ich denke auch, ich werde es weiter probieren -> hoffentlich bringt es was.....
Wünsche Dir ein frohes Fest!
Kerstin