ananas-saft? was soll der bewirken? und warum?

hi zusammen

ich hätte da ma ne frage,und zwar,trinke ich gern ab und an mal ananassaft,jetzt mein ich aber mal gelesen oder gehört zu haben,das man den in der ss net so trinken soll,aber warum? und nur bis oder ab ner gewissen ssw? und soll man dann auch keine ananas essen,zb diese leckeren stücke aus der dose??#mampf
oder ist das auch wieder so ein " ammenmärchen"?
#kratz
kann mir irgendwie net vorstellen das so bisschen ananas,wenn net täglich oder literweise ect,schädlich oder so sein soll?#kratz

#danke

lg carolin + boy 36ssw

1

Hallo Carolin!
Also, das höre ich zum ersten Mal....kann mir auch keinen Grund denken, was dagegen spricht....also, gib Deinen Gelüsten nach!!!
Schöne Feiertage und tolle Landung...Gruß Hebamme Nette

2

gut ,dankesehr!#mampf

die ebenfalls schöne feiertage !#niko

3

ich hab mich mal im internet etwas umgeschaut...
und bin fast überall drauf gestossen das da was drinnen ist was zum aport fürhren kann... was da dran ist weiss ich nicht.
lg simone

4

danke.hmm,aber ich bin ja schon in der 36 ssw...
naja,ich schau mal ein bisschen rum.

lg carolin

5

mhh es kann was ich weiss wehen aulösen aber macht ja nichts... ist ja nicht mehr schlimm wen es jetzt kommt...
ich wünsche dir frohe weihnachten:-)#

6

Hallo,

ja, Ananas KANN Wehen auslösen, ABER solange du es in normalen portionen ißt, ist es absolut unbedenklich. Ich geh mal davon aus, dass du nicht gleich ein ganzes Kilo auf einmal ißt oder den Saft literweise trinkst.

Liebe Grüße
qrupa

7

danke. man lernt immer wieder was dazu ;-)
nee,literweise net,ich glaub,dann würds mir den hals raushängen :-p
ich hol mir ab und an,so einmal die woche immer ein leckeren saft heim,mal johannisbeer,mal kirsche,und halt,am liebsten,ananas.
und die in der dose esse ich auch vielleicht 2,3 mal im monat.
lg carolin