Plötzliches Erbrechen in 37. ssw

Hallo Mädels,

ist zwar schon meine 4. Schwangerschaft, aber trotzdem ist es jedesmal wieder anders. Habe heute früh erstmal Hausputz gemacht und mich dann hingesetzt und einen leckeren Tee getrunken. #tasse

Plötzlich wurde mir innerhalb von 1 Minute sehr übel und ich musste mich stark "sorry" übergeben! Nach ein paar Minuten ging es dann wieder! Finde dies irgendwie etwas merkwürdig und frage mich nun, was das gewesen sein könnte!? Kennt Ihr sowas?

LG Silke

1

Huhu...

es gibt doch diesen abgedroschenen Spruch "eine SS geht, wie sie gekommen ist"
Ist nicht ungewöhnlich zum Ende hin wieder mit Übelkeit, Erbrechen usw usw zu "kämpfen"

LG und alles Gute Yvonne

2

Huhu,

na das wäre dann mal wieder was Neues! Hoffe doch das es nur eine einmalige Sache war! Frohe Weihnachten!

LG Silke

3

huhu,
das hatte ich auch in ssw 36 ganze 3 tage,dann gings wieder. weiß leider auch nich,wo das herkommt.
lg minniii et-13