Was braucht man für die Einleitung??

Hallo Ihr lieben!

bekomme morgen eine Einleitung, jetzt hab ich überlegt was man da so braucht.#kratz

ich dachte so an:
- Nickianzug (schön bequem)
- T-Shirt
- dicke Socken

mehr fällt mir auch schon nicht mehr ein.:-p

könnt ihr mir helfen?

#danke schon mal

lg magdalena ET+7

1

Hallo Magdalena,

ich denke du willst dein Mäuschen dann auch gerne morgen bekommen. Da würd ich die ganz normale Kliniktasche mitnehmen. Was da alles reinkommt, kannst du hier nachlesen:
http://www.urbia.de/services/kliniktasche/


Lieben Gruß und eine schöne Entbindung!


Nika

2

Hallo Magdalena,

was du noch dringend mitnehmen solltest ist ein gutes Buch oder Zeitungen oder sowas!

Bei einer Einleitung wird oft und viel und teilweise lang CTG geschrieben. Und es heißt ja nicht, daß es auch gleich anschlägt....und so hockst / liegst du dann rum und langweilst dich #augen

Liebe Grüße, alles Gute und eine schöne Geburt #blume #klee

Lumpi

3

Hallo,

bei mir wurde auch im April eingeleitet bei ET +10 - um 12 Uhr bekam ich die erste Tablette, 2 h später kamen schon die ersten Schmerzen und 24 h später wurde meine Maus geboren.

Also auf jeden Fall etwas zu lesen und die Kliniktasche ganz normal wie für die Geburt. Nimm Dir ein paar Wechselklamotten mit, ich hatte bestimmt 3 verschiedene T-Shirts die Nacht an.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück, v. a. dass es alles schnell vorangeht!!!

Liebe Grüße,
Acey

4

Hi!

VIEL GEDULD!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir hat es 3 Tage gedauert und beim 2. Kind habe ich ganz bewußt nicht mehr einleiten lassen, da ich es als katastrophe empfand.

Meine Tochter war trotz Einleitung 12 tage über ET und mein Sohn ohne Einleitung 10 Tage über ET.

Also pack ruhig für mehr als einen Tag Klamotten ein.

Vie Erfolg!!!
LG Bianca 17+3#baby