38 ssw 24 kg zugenommen!!!!Ich erkenne mich nicht mehr...

Hallo,

ich wollte einfach so mal meine stolze Zunahme preisgeben.Ich bin keineswegs glücklich damit, aber es ist nun mal passiert und ich kann es nicht mehr ändern.:-[ Ich muss dazu sagen das ich Wassereinlagerung habe.habe dicke Elefanten Füsse und Hände.Meine Ringe passen mir schon lange nicht mehr.Mensch bis zur 40 ssw (bin in der 38 ssw) werden es bestimmt 25 kilo.Boahhhh wie werde ich die bloss los?#kratz
Ich möchte gerne stillen, und erhoffe mir auch damit eine Abnahme.
Ich wurde mit 71 kilo (1,68 gross)schwanger.
Geht es euch auch so schlecht wegen eurer Zunahme?Würde mich über einen Austausch freuen!!!

Liebe Grüsse Tuana und #herzlich Dank für eure Antworten!!!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

HI

also wo fange ich an, ich bin mit 60Kg und 1,68m in meine SS gestartet und hatte vor der Geburt 94Kg
ich hatte aber auch sehr viel Wasser!
So nun sind auf den tag genau 6 Monate vorbei (ich stille noch voll) und meine Waage zeigt (immer noch oder nur mehr) 70 Kg an, also ich hab schon einiges weg, Diät oder zuviel Sport soll ich ja noch nicht machen solange ich stille, aber es wird schon, ich hab mir ja die Frist von einem Jahr gesetzt, ich hoffe ich schaffe es

Also ich wünsch dir eine schöne Geburt, und das deie Kilos auch so purzeln wie meine

lg
marion und Tobias 21.06.07

2

hallo,

also bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich sogar stolze 28,5 kg zugenommen. Hab alles wieder wegbekommen und nun geht alles wieder von vorne los. Ich hoffe auch, dass ich nun in der zweiten ss nicht mehr soviel zunehme. Muss sagen, dass ich bei der ersten ss auch ziemlich Wasser hatte. Aber das ist ja nachher das kleinste Problem. Ich denke das du mit stillen und ein bischen Disziplin deine Kilos wieder weg bekommst. Kopf hoch, das wird schon.

gruß liebchen2 #herzlich

3

Aber hallo!
Bei mir sind es in der 40. ssw ganze 27 kilo! Komme mir vor wie ein Nilpferd. Kann mich kaum noch richtig bewegen.
Vor meiner schwangerschaft hatte ich bei 1,75 m ca. 69 kilo
was auch schon viel für mich war, aber 96 kilo is'n Hammer!!!!
Naja aber wenigstens hab ich das Rauchen aufgegeben.
Is ja auch was wert!
LG Alexandra

4

HAllo,
Hab zwar in der ersten ss nur ca.15 kg zugenommen, hatte aber auch viel Wassereinlagerungen.
Kleiner Trost: Das ganze Wasser geht normalerweise die ersten paar Tage(najavllt 2 Wochen) nach der Geburt wieder weg! Bin damals nur aufs Klo gerannt und hab gepinkelt wie ein Weltmeister. Das resultat waren nach 4 Wochen schon 12 Kilo weniger. Auf dem Rest bin ich sitzen geblieben und jetzt wieder ss. Hab aber diesmal noch gar nichts zugenommen und bin schon 20.ssw!
Kopf hoch, wird wieder!!! Noch alles Gute,
Simone

5

Ich hatte auch starke Wassereinlagerungen, die gehen aber zum Glück innerhalb weniger Tage von selber wieder weg nach der Geburt!:-)

6

#liebdrueck

meine bekannte hat auch 25 kilo zugenommen.

ihre kleine wurde mit 6 monaten getauft - da hat man schon lange nix mehr gesehen. sie war wieder schlank wie eh und jeh.

auch sie hatte wasser. das meiste dieses gewichts verschwand mit der geburt. und danach gings raz faz runter #cool

also keine sorge: alles wird wieder wie früher!

lg
me

7

Hach das macht ein doch Mut wenn man das hier so liest. Bin jetzt in der 30 Ssw und habe jetzt 14 Kilo mehr drauf, ich hoffe das es nicht mehr soviel wird. #kratz
Ich denke 9 Monate zum ranfuttern, 9 Monate zum runter bekommen. #gruebel

8

Hallo!

Icxh habe waehrend meiner ersten SS auch 20kg zugenommen.Hatte sogar Wasser im Ruecken, wurde beim Stechen der PDA festgestellt.

Trotz allem habe ich ein Jahr gebracuht um mein altes Gewicht zurueck zu bekommen. Und dafuer musste ich auch einiges tun.

Dieses Mal passe ich besser auf und habe bisher irgendwas zwischen 8 und 9 kg zugenommen. Mal sehen, was jetzt noch zu Weihnachten hinzukommt. #schein

Ist eben bei jedem anders.

LG, Ina + Amy + #baby Liam 31. SSW.

9

huhu

in meiner 1sten ss bin ich mit 73 kg in der 7 ssw gesartet bei 1,67 m,4-5 tage vor der geburt hatte ich fast 97 kg...aber auch viel wasser.
tjo.die ersten 10 kilos waren schnell weg,auch bis 79,80 kg runter zukommen war easy. aber die restlichen 8 kg hatte ich bis zu dieser ss immernoch drauf :-(
also hab ich diese ss mit 80 kg angefangen,und hab jetzt 16 kg zugenommen :-(

diesmal weiss ich aber das ich man einfach mehr danach machen muss,vorallem sport für den bauch..

lg carolin + boy 36ssw