Bauchbehaarung....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine merkwürdige Frage: habt ihr auch so eine Art "Pelz" auf dem Bauch bekommen?#schock ich beobachte das Phänomen seit ein Paar Tage, hoffentlich wird es bei mir nicht mehr und hoffentlich geht das auch wieder weg??!!#schock#schock

Sorry, für das etwas blöde Posting...#schein

LG Dao + Zwerg #ei (15. SSW)

1

hi,
find dein posting nicht blöde..
hab das gefühl das ich auch etwas mehr "haare" auf dem bauch bekommen habe.. oder sagen wir mal eher einen dichteren pflaum.
bin blond deswegen sieht man das nicht so stark.
ist wohl die außenheizung für die kleinen ;-)
lg
dani
ab morgen 29 ssw #augen

2

hallo Dao,

und ich dachte es kommt mir nur so vor als ob ich mehr Haare auf dem Bauch habe?!!! Lustig!! #hicks

Barashka + #ei 16+1

3

puh, bin ich aber erleichtert, dass ich nicht die Einzigsten bin...#hicks

#danke euch!

4


jaaaa...

ich bin auch erleichtert... hab zwar zum glück auch blonde haare aber der pelz wächst... sieht man sogar auf dem bauchfoto in der VK...

bislang find ichs ja noch niedlich aber mehr sollte es doch nicht werden *ggg*

haarige grüße...

adina und mini 17.ssw

5

Aah, super. Und ich dachte auch immer, das kommt nur mir so vor.

Die Frage ist ja nur : Geht das hinterher von allein wieder weg ???????????
#schwitz

Gruß
Dania (31. SSW)

6

Hihihi jetzt muss ich lachen,ich hab immer gedacht ich bin die einzige die aussieht wie ein Bär, nicht nur auf dem BAuch nein wircklich überall das nervt.VG KAthl5 ET-23

7

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich hab schon gedacht ich mutiere zum Bätr :) Noch ist es nicht so schlimm, aber wenn es mehr wird :(
Leider habe ich sehr dunkle Haare und man sieht es sehr, aber ich hoffe das es nach der SS wieder weg geht!

Lieben Gruß
Julia + #ei 15 SSW

PS: Frohe Weihnachten#niko

8

Yep, ich habe auch diesen "Pelz" auf'm Bauch... Gott sei Dank sind die meisten dieser Haare sehr hell.. aber manche von denen auch ganz schön dunkel... grrrr... Mein Mann macht als sowiso schon ziemlich unbeharter seine Witzchen....

9

hihi* das ist ja lustig ick frag mich auch schon, kommt mir in letzter Zeit auch irgendwie mehr vor und dunkler #kratz
weiss denn irgendjemand woher dass kommt?
Hab jetzt schon ein paar Schwangerschaftsbücher gelesen aber über vermehrte Behaarung hab ick noch nix gehört ;-)

11

Ich schließe mich euch an.:-D
Ich dachte schon die ganze Zeit das ich mir das einbilde.:-p

Da bin ich aber froh das, daß nicht so ist.
Ich hoffe auch das die Haare danach wieder verschwinden. Aber ich denke schon. Es gibt ja auch einige die diesen braunen Streifen auf dem Bauch haben und der geht nach der Geburt auch wieder weg.

Liebe Grüße#liebdrueck
Britta 34+3