SS trotz Tempi unter Coverline?

Hallo. Erst mal allen hier einen herzlichen Glückwunsch...

Bin eigentlich in der Kiwu Abteilung :-) und wollte euch mal fragen ob bei denjenigen die Temperatur gemessen haben schwanger geworden sind obwohl die Tempi (etwas) unter der Coverline lag?

LG

1

stell doch mal deinen ZB rein...

wie hoch ist deine coverline sonst immer und diesmal?

lg

2

Hallo.

Also meine Coverline liegt ja bei 36,0 Grad aber da ich als ich meine Tage hatte (habe die Tempi wg. nicht gnaz regelmäßiger Messung nicht eingetragen) hatte ich immer um die 35,5 - 35,8 Grad daher meine ich dass ich gedanklich meine Coverline eher bei 35,8 Grad sehe. Ich befürchte auch dass die Bienchen nicht gereicht haben..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=246003&user_id=705838

Schöne SS !!!

3

Die zwei extremen Tempi-Abfälle stören das Bild ein bißchen, finde ich! Aber wenn man urbia Glauben schenkt, dann könnten die Bienchen gereicht haben!

Ich hab nur am ES-Tag ein Bienchen gesetzt, und es hat den gewünschten Erfolg erbracht!

Deine CL mußt du nunmal so hinnehmen. Letztendlich ist es ja auch egal, wo genau sie liegt! Deine Tempi ist doch drüber!