evtl Plastik gegessen - schlimm?

Hallo,

wir haben heute Mittag panierte Schnitzel gegessen und ich habe dann gesehen das in einem Stück Plastikfolie drinnen war. Ich weiß aber nicht ob ich davon schon was gegessen habe.
Ist sowas schlimm?


Lieben Gruß Bianca 27. Woche

1

Ich würd sagen dass es nicht schlimm ist.

War ja anscheinend ganz klein oder?
Wird wohl bald den richtigen Weg nach draussen finden, da der Körper das einfach nicht verarbeiten kann. ;-)

3

Ja son halben cm war das stückchen, was noch im Fleisch steckte.

Dann bin ich ja beruhigt. Danke für deine Antwort :-)

2

Huhu!

Ob das schlimm ist, weiß ich nicht.
Aber ich würde mal denken, dass die Folie einfach mitverdaut wird und fertig!
So lange dir nicht komisch wird, würde ich mir glaub ich nicht zuviele Gedanken machen!

Grüße, Tiffy

4

was soll daran schlimm sein? Selbst wenn Du was verschimmeltes erwischt hättest wäre das nicht tragisch bzw. würde dem Baby nicht schaden.