Findet ihr auch alles Essen irgendwie widerlich?

Hallöli zusammen #niko,

nachdem ich gestern anscheinend Einige verärgert habe mit meinem Threat, dachte ich, ich mach mal damit weiter *höhö*
Kennt ihr das auch, ihr wollt den Wocheneinkauf machen, bzw. den Weihnachtswocheneinkauf und steht im Supermarkt und ALLES Essbare wirkt irgendwie ekelhaft und widerlich. Ihr müsst was kaufen, sonst schreit der Mann zu Hause, weil er Hunger hat, aber ihr wisst einfachnicht was: Salat? nein, keine Lust drauf den erst zu waschen und kleinzuschnippeln. Gemüse? Nein keinen Appetit? Putenbrustschinken? Nein, wer weiß, was da alles drin ist. Nudeln? Nein, keine Lust drauf.
Also tut ihr einfach irgendwas in den Wagen, aber ohne, dass ihr vorhabt das auch zu verspeisen.

Oder gehts nur mir so? Weiß nicht, irgendwie ist essen ekelhaft :-p

1

Hallöle,

mir geht es im Moment genauso. Ist das schön, ich bin nicht alleine;-). Warum hast du gestern irgendjemanden verärgert wenn ich fragen darf?


grüßle

5

Hab gestern geschrieben, dass ich mir auf youtube einige geurtsvideos angeschaut habe und richtig geschockt war und ich Geburten widerlich finde.
Die armen frauen haben schon ziemlich gelitten :-( und jetzt hab ich natürlich Angst, wie das bei meinerEntbindung sein wird...
Viele fanden das Wort "widerlich" nicht gut... aber mei, was soll ich denn sagen, es ist doch auch widerlich, wie sich die frauen da quälen... Klar, hinterher ist man glücklich aber währenddessen...

7

ich hab das Gefühl, das sich hier viele über irgendwas aufregen. einfach reden lassen, ne Geburt ist ja auch nichts für schwache Nerven. Nicht umsonst wollen manche Männer nicht dabei sein. Jeder hat seine Meinung und die sollte man auch akzeptieren. Also einfach raus mit der Meinung.

weiteren Kommentar laden
2

Ja hin und wieder habe ich das auch, stand letztes wochenende mit meinem Mann vor den Essenssachen mit trauriger mine und bat ihm um hilfe, denn ich wußte a) nicht was ich machen sollte und b) sprach mich das alles nicht an also hat mein mann entschieden was es gab, habe auch brav meinen teller gegessen. aber meistens bekomme ich heißhunger abends.

lg cateye2412 =^^= + #baby inside 17+5

3

hallo, hallo. ist bei mir auch so! *hihi* nix passt mir. von allem was ich mir an essen überleg, wird mir übeeeel!!!
wenn ich einkauf, dann geh ich fast ohne was zu kaufen wieder aus dem laden obwohl eigendlich was gebraucht wird. das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft überhaupt nicht!

lg sabrina#herzlich

4

Also um die Einkauferei drüke ich mich gekonnt ... hab nen ganz lieben Mann daheim, der immer gleich nach der Arbeit einkaufen fährt (wenn was fehlt) und somit holt er sich sein Essen selbst ...

Hab so gar keinen Appetit auf irgendwas ... zum Abendbrot bekomm ich nur einen Salat runter ... den Rest auf dem Tisch kann ich gar nicht erst anschauen.
Zum Mittag quäle ich mich, wenigstens irgendwas zu machen, damit ich nicht ganz vom Fleisch falle, aber schon 1h später kann ich die Küche nicht mehr betreten, weil ich bei dem Essensgeruch würgen muss ... ganz schlimm ...

Weihnachten ist dieses Jahr nochmal bei unseren Eltern, also komme ich um den Einkauf auch da herum. allerdings fürchte ich, dass ich mich auch dort vor den Küchenarbeiten drücken muss, weil ich den Geruch einfach nicht vertrage. hoffe ja, dass ich von den leckeren Braten wenigstans etwas essen kann ... da freu ich mich doch schon das ganze Jahr drauf!!!!!
Glücklicherweise erfährt meine family am HeiligAbend, dass ich in freudiger Erwartung bin, so dass ich mir wenigstens keine Ausreden für mein Essverhalten ausdenken muss.

und ich hab ja die Hoffnung, dass zum Jahresende Schluss ist mit diesem Spuk ... wird Zeit, dass dann der angenehmere Teil der #schwanger beginnt :-D

bis dahin müssen wir's wohl einfach über uns ergehen lassen ... wissen ja, wofür wir so leiden ...

also Kopf hoch ...

#niko

6

huhu

nö.leider net :-p
bei mir isses eher umgekehrt,ich könnte den ganzen laden leer kaufen,alles auf einmal #hicks
hier lecker schoki,da lecker chips,dann wieder lecker obst,käse,wurst...hmmmm leeeecker #mampf
mir wärs lieber das es mal umgekehrt ist,so wie bei dir ;-)


lg carolin + boy 36ssw

9

:-D
Witzig wie unterschiedlich das sein kann.
Ich finde in einem Moment alles lecker. Und plötzlich krieg ich beim selben Gedanken einen Würgereiz. Und das bei ganz unterschiedlichen Dingen.
Ich esse auch plötzlich Sachen, die ich sonst nie angepackt hätte, wie Artischocken oder Oliven....

10

Hallo Goldauge,

Mir ging es am Anfang der SS genau gleich. Auf nix Lust!Als ich dann endlich im Laden stand hätte ich mich am liebsten in die nächste Kühltruhe übergeben...war dann dauernd am Brot knabbern...was geholfen hat....und am wohlsten habe ich mich bei den Putzartikeln gefühlt. ;-)

Mein Mann hat in dieser Zeit die Einkauslisten erstellt und ich habe miche einfach daran gehalten. Ich musste "nur" einkaufen und wurde dafür schön von ihm bekocht. #mampf

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mareike 21.ssw

#niko#niko#niko#niko