welcher name?

Hallo Mädels...
Welcher Name gefällt euch besser? Vorallem ist die Frage an alle "nicht-türkischen" Mädels gerichtet! Welchen Namen kann man eurer Meinung nach besser aussprechen und klingt in euren Ohren ganz ok?

Eray, Can, Kaan oder Onur? #kratz

Vielen lieben Dank an alle die sich an meiner kleinen Umfrage beteiligen. Wünsch euch was... :-D

Lieben Gruß von Arzu und #baby Junge... 29ssw.... #cool

1

1. Kaan
2. Eray
3. Can
4. Onur (Oh, nur?)
1.2 Erol ;-)

Ciao,

#herzlich
mrs.

2

mir gefällt Eray :-)

3

Ich finde Eray auch schön. Onur geht mal gar nicht.

Meine Meinung ;-)

LG Candy

4

Hallo dover,

meine Stimme bekommst du für ERAY. #pro Ist hübsch der Name! Hat der auch eine Bedeutung?

Alles Gute weiterhin für dich.

5

ganz klar Eray.
Onur ist doch ne Fluglinie.:-D
Onur-Air. ich weiß, ist n türkischer name, aber bin auch schon mit onur air geflogen.
und kaan ist so nach kahn. würde ich im deutschen mit einem Kahn assoziieren;-)

lg:-)

6

Hy Arzu..

find Can sehr schön.. :-D

Lg Sonjik mit #baby (24. SSW)

7

hallo leute..danke für eure zahlreichen antworten... Eray war auch mein favorit...
Bedeutung von Eray ist "Glänzend wie der Mond" ...

DANKE nochmal (ich denke der Name ist schon so gut wie fest).

Arzu und #baby Eray 30ssw