schmerzen im oberbauch... 34.ssw was ist das?

hallöchen ihr süßen....

ich lümmel hier gerade so richtig schön auf der couch....
sitzend.... und bekomme so einen starken druck im oberbauch und schmerzen tut es auch.... also fundusstand ist nun schon RB-1.....


was könnte das sein....?

kann aber nicht sein das der kleine sich nochmal eben in BEL dreht... oder? der rummelt auch ganz viel im bauch... ich glaub der räumt gerade ein bissl auf....

kann mich jemand beruhigen?


danke schon mal für eure antworten

LG Traenchen + #ei #klee Leon Rolf 34.ssw

1

Hallo Traenchen,
ist das denn so ein drückender Schmerz??
Hast du viel wasser eigelager und wie ist dein Blutdruck?
Habe leider auch soetwas mitgemacht, hatte dann einen Not KS --> Hellp Syndrom

Gruß Sabine

2

es drückt schon arg....

aber einlagerungen habe ich net und war gestern bei der FÄ und sie meinte blutdruck wäre ok 125/70

3

hm, komisch
wie liegt denn dein kleiner wurm?

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte am Ende meiner SS eine Gestose und ab und an einen fürchterlichen Schmerz im Oberbauch, wußte damals aber noch nicht das das ein Zeichen sein kann. Das war aber wirklich ein ganz heftiger Schmerze wärend dem ich auch nicht sprechen und kaum atmen konnte, dauerte aber immer nur kurz.
Ich kenn allerdings auch einen anderen Schmerz, halt als wenn von innen etwas (Kind? Organe??? keine Ahnung) ganz heftig dagegen drückt. Ich glaub hätte ich die Stelle außen gehabt wäre sie grün und blau gewesen, sehr unangenehm, aber doch ganz anders als in der 1. SS.
Falls du dir unsicher bist geh morgen zum Arzt und laß alle Werte untersuchen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
LG Tanja