Geburten sind ja voll widerlich!!!

Hallo ihr Mitschwangeren,

ja, ihr habt richtig gelesen, ich finde Geburten sind widerlich #klatsch.
Hab mir grade auf youtube ein paar natürliche Geburten angeschaut und ich bin sehr angeekelt und schockiert: Wie soll ich das jemals schaffen? Meine Vagina lässt sich nicht so dehnen, es sei denn, man reißt sie mit Gewalt auf!!!
Finde Tiergeburten nicht so schlimm wie Menschgeburten, keine Ahnung, bei den Tieren sieht es irgendwie natürlicher aus, beim Menschen sieht es eher nach Höllenqual aus *angsthab*

Oh man... ich bin ein richtiger Schisser.
Außerdem hab ich noch ein paar Fragen, an Frauen, die das schonmal durchmachen mussten: Wie ist die vagina nach der Entbindung, ich meine, ist sie dann ausgeleiert? Und eine zweite frage: ist man nach einer Entbindung vielleicht inkontinent?

So, traurige und schokierte Weihnachtsgrüße#niko
euer Goldauge

1

Hallo das is doch ein Fake oder

Also ich hab zwei Kinder und meine "Vagina" is noch genau so eng wie vorher und auch nicht ausgeleiert.

2

Kannst du mal einen link schicken, damit man sich das oder die Videos auch mal anschauen kann??? Danke dir...

Maike und Maja (ET-28)

3

Aber das eine Geburt kein Kinderspiel ist, war doch klar. Das überlegt man sich doch bevor man Schwanger wird.

4

Hallo!

Also mal ehrlich, wie hast du dir das denn vorgestellt? Dass sich das heftigst dehnen muss, ist doch klar! Und dass sich die unter normalen Umständen nicht so weit dehnen kann, ist auch klar, drum dauert das ganze auch lang, weil das Stück für Stück geht!
Dass das weh tut, ist auch klar, ähm, sorry.... das müsst dir ja eigentlich schon vor dem SS werden klar sein. #kratz

Es dauert einige Zeit, bis die Dehnung wieder zurück geht und es kommt auch teilweise vor, dass man inkontinent ist. Aber das ist auch schon wurscht, bei einem blutigen Wochenfluss von 6 - 8 Wochen...

5

hast du nen link?

6

na wenn du die normale geburt so "wiederlich" findest, dann lass dir einen kaiserschnitt machen, is nur halb so schlimm wie ne normale geburt, und es leiert sich nix aus, obwohl es sich nach ner zeit wieder alles einrenkt.
denk drüber nach, und entscheid für dich das beste#cool

drück dir die daumen und wünsche alles alles gute.


LG Aleira 28ssw

12

Ich hab schon genug Frauen gehabt, die nach einem geplanten KS auch Inkontinenzstörungen hatten - also- davor ist man absolut NICHT sichter.

LG

Gabi - die freiwillig nie hätte einen KS haben wollen

15

kann dir nur recht geben, es ist absolut kein spaziergang einen ks zu bekommen...

7

Hier mal der Link:
http://www.youtube.com/results?search_query=birth&search=Search&sa=X&oi=spell&resnum=0&spell=1

Da gibts ja dann mehrere geburten...
Außer einer Frau, sahen alle sehrfix und fertig aus ;-)

9

Da muss man sich registrieren oder? Ist das kostenlos???

17

ja das ist kostenlos.
man muss da nur bestätigen, dass man schon volljährig ist.

8

Warum guckst du dir so was an ????? #klatsch

Dass eine Geburt mit Schmerzen und vielleicht unangenehmen Nachwirkungen verbunden ist, sollte man eigentlich wissen. Und ich schau mir sowas nicht an, weil ich mich sonst unnötig verrückt mache.

Aber wenns wirklich so schrecklich wäre, hätte jede Frau ja nur ein Kind und das ist ja nun definitiv nicht so.

LG, Bille

13

*lol* vielleicht sind manche Frauen masochisten *gg*

Aber ich hoffe, dass es bei uns allen gut verläuft, dennoch hab ich voll Schiss davor.

10

Ja, absolut ekelhaft....der grausige Schmerz und dann nur wegen einem brüllenden Baby, dann ist man sowas von ausgeleiert das da jeder Jodler seine Freude dran hätte mal reinzujodeln. Ihh...und dann das Geschmadder mit dem Fruchtwasser und dem Blut ganz zu schweigen von dem noch schlimmeren Wochenfluß, der ist richtig I-Bahbah!

Stell Dir mal vor wie Deine Wehen Dich mit jedem schaurigen Schub der Rotzgöre ein Stück näher bringen, und kaum ist es da beginnt auch schon das widerwärtige gesabber und Gestinke (Windel)

Ja, am besten man schafft Babys ab und züchtet uns Mensche gleich in einem Labor und holt sie dann erst raus wenn sie die Pupertät schon hinter sich haben.


So, im Ernst, ich habe zwei Kinder auf die Welt gebracht und das ich kann Dir sagen, das es kein Spazeirgang ist, aber nach einigen Wochen wieder alles funktioniert wie vorher:-p

MOna

16

Oh man,

du hast es auf den Punkt gebracht ;-)

31

War das dein ernst?

Ich glaub es jetzt nicht

weitere Kommentare laden