Hilfe!!!! Habe an Armen und Beinen Ausschlag

Oh mensch ich werde gleich zum Hirsch!!!! habe vorallem an den Armen und Beinen kleine juckende "Pickelchen". Angefangen hat es vor ein paar Tagen mit juckenden Stellen in den Kniekehlen und nun breitete es sich schon an den Beinen weiter aus und auch die Oberamre sind schon betroffen und vom Gefühl her fängt es jetzt auch am Rücken an.

Hat jemand von Euch einen Tipp was das sein kann?

Bin zwar allergisch veranlagt hatte abe in den letzten Jahren Hautmäßig ruhe (nur auf US-Gel habe ich in der letzten Schwangerschaft allergisch reagiert aber das war damals anders, eher wie ein sonnenbrand) Und jetzt habe ich auch nichts neues auf der haut benutzt.

Kann das was ernsthafteres sein??? Schadet das den kleinen Bärchen inside???

LG Beatrix 15. Woche

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Danke für die Antwort!!!

Nein ich nehme kein Antibiotikum. Habe auch sonst nichts geändert an meinen Lebensumständen, womit ich mir den Ausschlag erklären könnte...

LG Beatrix

2

Huhu!

Viele Alergien und Unverträglichkeiten brechen erst in der Schwangerschaft aus. Meist verschwinden sie danach wieder.
Frag am besten mal deinen FA.

LG Nadine

4

Guten Morgen

Trinkst Du vielleicht irgendwelche Tee´s #tasse - meine Schwester hatte so was änliches ( ich glaub nur an den Unterschenkeln und sie hatte direkt geahnt woher es kommt) von Himbeerblättertee

Gute Besserung u liebe Grüße Memima

5

Servus...

ich bin so froh diesen Betrag gefunden zu haben... ich habe in letzter Zeit nach dem Duschen so eine Art Ausschlag am ganzen Körper...(auch wenn ich keine Produkte anwende)die Haut hat sich nach ner Stunde wieder beruhigt... aber auch ich habe juckende Stellen am Körper... Betrifft Innen Schenkel, Bauch, Brust und Rücken... und meine Brustwarzen jucken wie Hölle... dachte erst das wär mein Neurodermitis...aber eigentlich hab ich seit Jahren ruhe... und in der Form...das ist auch neu für mich....kann es sein, das ich Momentan stark auf das Kalkhaltige Wasser reagiere? #kratz..ich seh echt schlimm aus... oder will mein Neuro sich vielleicht somit nochmal kraftvoll verabschieden?#schmoll

6

Hallo



Es gibt eine Art von Ausschlag in der schwangerschaft wie Neuro, ist in der ss normal kann vorkommen muss nicht vorkommen, kann auch von der kälte kommen, ich hatte das auch vor ein Paar wochen und bin dann zum Fa weil es auch die Leber sein kann die zu schwach ist also immer vom Fa abklären lassen, ich habe dann einen bluttest machen lassen der in Odrung war, habe dann eine salbe bekommen die man in der ss nehmen kann und nun habe ich ruhe.

Ich wünsche euch viel Glück

Lasst das untersuchen.

LG schnuppe 23ssw

7

Wie, sowas kann von der Leber kommen???

Hm, vielleicht sollte ich doch noch bei der FÄ anrufen. War heute beim Hausarzt, der tippt auf einen Neuro-Schub...